Kim Virginia Hartung: "Sehr toxisch"
Nach wochenlanger Funkstille haben sich Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) bei einem Business-Termin wiedergesehen. Die Stimmung war unterkühlt, zu einer Aussprache sei es nicht gekommen, im Gegenteil! Stattdessen erfuhr die Influencerin, dass ihr Mann eine Wohnung in Deutschland sucht und für ihn die Ehe anscheinend vorbei sei. "Ich finde sowas selbst sehr toxisch, aber wir sind nun mal ein Ehepaar und ich habe, finde ich, genug Bedenkzeit gegeben und Zeit zum Innehalten", schreibt Kim nun auf Instagram. Ihre Geduld ist offenbar am Ende: "Habe Nikola ein Ultimatum gesetzt!"
"Endlich reinen Tisch machen"
Nikola Glumac habe noch dieses Wochenende Zeit, um sich mit Kim Virginia Hartung auszusprechen. "Ich möchte dieses Wochenende eine klare Aussage über das weitere Vorgehen und wor wir stehen", so die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin. Und weiter: "Wir sind nicht nur ein Ehepaar, sondern beide auch in einer Führungsposition mit Verbindlichkeiten, bei denen man nicht einfach mal verschwinden kann, ohne Informationen." Außerdem haben Kim und Nikola gleich drei Hundewelpen adoptiert.
Vor allem haben wir Hunde und die miteinhergehende Verantwortung auf uns BEIDE genommen,
findet Kim Virginia Hartung. Ihr Ziel: "Deshalb finde ich es mit dem Aspekt fair für alle Beteiligten, endlich reinen Tisch zu machen und Dinge endgültig zu klären, wie Erwachsene…" Von Nikola Glumac gibt es bisher keine Reaktion auf das Ultimatum. Seit Tagen droht der Realitystar, auspacken zu wollen, doch bisher schweigt er sich weiterhin aus.
Verwendete Quellen: Instagram






