
Kim Virginia Hartung: "Fühlt sich alles surreal an"
Vor wenigen Tagen kündigte Nikola Glumac (29) an, nach Dubai zu fliegen, um einige Dinge zu klären. Kim Virginia Hartung (30) bestätigte daraufhin ein Treffen, allerdings sei das nur rein geschäftlich. Doch wie lief das Wiedersehen des Ehepaares ab? "Habe ihn nach Wochen das erste Mal wiedergesehen", enthüllt Kim. "Wir hatten einen wichtigen Business-Termin, der auch schon seit Monaten stand ... dachte ehrlich gesagt nicht, dass er da anwesend sein wird, aber er war da." Die aktuelle Situation wurde jedoch nicht besprochen. "Es waren andere Menschen direkt dabei und wir sind einfach professionell geblieben, bis der Termin dann vorbei war. Das war's", so die Blondine weiter.
Dann musste Kim Virginia Hartung noch etwas Schockierendes erfahren. "Habe nur mitbekommen, dass er jetzt wohl tatsächlich offiziell eine Wohnung in Deutschland sucht", teilt sie ihren Followern mit. Ihr Fazit: "Fühlt sich alles surreal an und so, als ob wir irgendwie zwei Fremde wären."
"Sind wohl tatsächlich getrennt"
Ein Fan möchte von Kim Virginia Hartung wissen, wie denn der aktuelle Beziehungsstand nun sei. Nikola Glumac scheint mit der Ehe abgeschlossen zu haben. "Von seiner Seite aus sind wir wohl tatsächlich getrennt", so Kim. "Von meiner aus nicht." Ein anderer Fan möchte wissen, warum sich das Ehepaar nicht einfach an einen Tisch setzt und die Aussprache sucht. "Sehe ich auch so ... aber ich habe es so langsam satt", so die Reality-TV-Darstellerin.
Ich muss auch nicht ewig auf ein Gespräch waren, mir durchgängiges Silent Treatment und öffentliche Anfeindungen antun,
findet Kim Virginia. "Wir sind beide erwachsen. Ich biete ihm ein letztes Mal an, mit mir ein Gespräch auf Augenhöhe zu führen und wenn er das nicht will, gebe ich auch irgendwann mal auf, um diese Ehe zu kämpfen … Weil ich einfach keine Kraft mehr dafür habe."
Verwendete Quellen: Instagram

