Kim Virginia Hartung: Hochzeit am "Tag der Sternenkinder" – "Zum Gedenken" an Amalia

Die Trauung von Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac sorgt für jede Menge Wirbel im Netz. Vor allem das Hochzeitsdatum sorgt für große Verwunderung – denn der 15. Oktober ist der Tag der Sternenkinder …

Kim Virginia Hartung: "Es muss nicht alles Mainstream oder teuer sein"

Sie sind offiziell Mann und Frau: Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (29) haben sich in Las Vegas das Jawort gegeben. Von der Trauung an sich gibt es bisher kein Video, dafür hat das Reality-TV-Paar zahlreiche Clips nach der Zeremonie im Netz geteilt und zeigt den Start ins Eheleben. Viele Fans sind enttäuscht, schließlich wurde ein Livestream angeteasert. Die neueste Aufnahme zeigt Kim und Nikola beim Essen ihrer Hochzeitstorte. "Das Buffet ist offiziell eröffnet. Danke für's Catering an den Walgreens Supermarkt", schreibt Kim dazu. Für Nikola sei das der perfekte Moment: "Und für die, die das nicht verstehen, genau das ist für mich der Vibe. Mit der Person, die man liebt, einfach auf'm Bordstein sitzen, Torte essen, Sekt trinken und die Hochzeit feiern. Das ist genau das, was die wenigsten machen. Es muss nicht alles Mainstream oder teuer sein, um schön zu sein."

"Hat irgendwie so nen faden Beigeschmack"

Nicht nur für die "einfache" Feier müssen Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac jede Menge Kritik einstecken. Auch das Hochzeitsdatum sorgt für große Verwunderung im Netz – aus diesem Grund! "Finde, es hat irgendwie so nen faden Beigeschmack am Gedenktag für Sternenkinder zu heiraten, wenn man ja betroffene Eltern ist... aber gut jeder wie er meint", schreibt ein User unter dem Instagram-Beitrag. Zur Erinnerung: Vor wenigen Monaten ist laut Kim und Nikola ihre Tochter Amalia tot zur Welt gekommen. "Vielleicht war das ja mit Absicht?", vermutet dieser Nutzer.

Oder man sucht sich genau diesen Tag extra aus, um zu gedenken,

mischt sich Kim Virginia Hartung in die Diskussion ein. War das Jawort somit vielleicht schon länger geplant, um ihrer Tochter zu gedenken? Erst vor wenigen Tagen sprach die Blondine über ihre Kleine und sagte, dass sie regelmäßig zum Grab gehen würden. "Wir posten solche intimen Momente aber natürlich nicht auf Instagram." Das hätte auch einen Grund. "Das ist für unser Herz und für unser Herz allein. Hoffe, das versteht ihr."

Verwendete Quellen: Instagram