Kim Virginia Hartung & Nikola Glumac: User äußern Zweifel an Katzenrettung – "Mühsames Drehbuch"

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac haben auf Zypern eine Katze gerettet. Doch manche User zweifeln an der Echtheit der Geschichte ...

Kim Virginia Hartung und Nikola Glumac: Katzenrettung sorgt für Aufregung

Bei Kim Virginia Hartung (30) und Nikola Glumac (25) gibt es mal wieder Drama! Eigentlich wollten die beiden Realitystars, die sich gerade auf Weltreise befinden, ihren Tag romantisch in einem Restaurant auf Zypern ausklingen lassen – doch es kam anders! Aufgebracht meldete sich Kim Mitte der Woche bei ihren Fans und berichtete: "Sind gerade so sauer. Der Restaurant-Besitzer hat einfach eine Katze vor unseren Augen geschlagen, um sie aus seinem Restaurant zu verscheuchen. Da gibt es definitiv andere Mittel, als Tiere zu misshandeln." 

Und auch Nikola, der sich mit dem Gastwirt angelegt hat, war sichtlich geschockt: "Ich schwöre, machen Menschen regen mich so krank auf, wie die mit Tieren umgehen. Ich fass' es einfach nicht, wie kann man so herzlos und ekelhaft sein?" Das Paar rief die Polizei und ging im Anschluss mit der verletzten Katze zum Tierarzt. Doch wo Kim und Nikola eine Geschichte erzählen, sind Kritiker nicht weit, die den beiden nichts mehr abkaufen …

User glauben Kim und Nikola nicht – Die "Schmierenkomödie geht weiter"

Dass die beiden TV-Stars an Glaubwürdigkeit verloren haben, zeigt sich auch in den Kommentaren unter einem Beitrag auf der Instagram-Seite von OKmag.de. Dort heißt es unter anderem: "Was kommt denn noch alles? Das Drehbuch ist soo mühsam", "Schon komisch, egal, wo die sind, gibt es Drama", "Die Schmierenkomödie geht weiter .. Unerträglich diese Leute..." und"Wenn Dein ganzes Leben nur aus Lügen besteht..."Ein User ging außerdem auf den Angriff ein, der Kim vor ein paar Monaten widerfahren sein soll und schrieb: "ACHSO klar, aber den Täter, der das Kind aus dem Bauch getreten hat, da rückte keine Polizei an." 

Kim und Nikola scheint die Skepsis mancher Leute egal zu sein. Sie sind einfach nur froh, dass der Katze geholfen werden konnte. "Das Wichtigste von allem: Der Katze geht es den Umständen entsprechend gut – und das wirklich zum Großteil dank euch, weil ihr habt mir um diese Uhrzeit so viele Ärzte geschickt. Sachen sind hier teilweise drei Stunden entfernt und wir wollten natürlich eine schnelle Hilfe, die in der Nähe ist, und das haben wir durch euch auch wirklich hinbekommen", bedankte sich die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin bei ihren Followern.

Verwendete Quelle: Instagram