Kim Virginia Hartung: Nikola Glumac verliert Ring im Meer
"Ich hab das alles so lange geplant und meine ganzen Ersparnisseausgegeben, um den Ring zu kaufen und Kim glücklich zu machen", jammert Nikola Glumac (29) in seiner Instagram-Story. Er habe ein Vermögen für den Verlobungsring von Kim Virginia Hartung (30) ausgegeben – und nun liegt das Schmuckstück offenbar auf dem tiefen Meeresboden. Zumindest geht das aus einem neuen Clip von Kim Virginia hervor. Die Blondine teilte eine wilde Jetski-Fahrt nach dem romantischen Antrag auf hoher See. Nikola zeigt stolz den Ring, der offenbar in einer Schachtel von Tiffany's steckt. Dann passiert es auch schon: Der "Are You The One"-Star gerät ins Straucheln und die Ring-Schachtel fällt ins Wasser. Alle Rettungsversuche scheinen unmöglich gewesen sein, obwohl die Schachtel noch oben schwamm. "Wir heiraten natürlich trotzdem… wegen dem Ring müssen wir uns noch was einfallen lassen", stellt Kim Virginia Hartung umgehend klar.
"Es ist alles so inszeniert, dass es einfach nur weh tut"
Viele User zerreißen das Video, in dem Nikola Glumac augenscheinlich versehentlich den Verlobungsring ins Meer fallen lässt. Kaum einer glaubt, dass es ein Versehen war, sondern vielmehr eine perfekte Inszenierung sei. "Das ist so gestellt – ich halte das alles nicht mehr aus", kommentiert ein User den Clip. Jemand anderes schreibt: "Schauspielern solltet ihr nochmal üben." Jemand andres möchte Nikola sogar mit der "Goldenen Himbeere" auszeichnen, dem Anti-Oscar.
Es wird einfach immer, immer peinlicher,
findet auch dieser Follower von Kim Virginia Hartung. Und weiter: "Es ist alles so inszeniert, dass es einfach nur weh tut." Nikola Glumac reagiert auf diese Vorwürfe und stellt klar: "Ganz ehrlich Leute, ich finde solche Aussagen echt das Allerletzte!" Und weiter: "Wie kann man so empathielos sein und sich so sehr über das Unglück von jemandem freuen?"
Verwendete Quellen: Instagram