Kim Virginia Hartung: "Es ist was vorgefallen"
Seit Tagen ist Nikola Glumac (29) verwunden. Keiner weiß, wo er sich aktuell aufhält. Eine Instagram-Userin will allerdings herausgefunden haben, dass der Reality-Star in Deutschland ist. Kim Virginia Hartung (30) ist nach wie vor ratlos. Ihr einziger Halt sind aktuell ihre drei Dalmatiner-Welpen, die sie ordentlich auf Trab halten. Langsam wird die Blondine aber unruhig und die Sorge um ihren Mann wächst. "Es ist ja was vorgefallen bei Nikola und mir, aber ich möchte das jetzt gar nicht in die Öffentlichkeit bringen", so Kim. Sie möchte darauf allerdings nicht weiter drauf eingehen, nur so viel: "Es ist was vorgefallen und deswegen dachte ich auch, Nikola geht vielleicht kurz spazieren und kommt dann eben wieder." Doch das ist bisher nicht passiert. "Ich hätte nicht gedacht, dass er mich jetzt so mit den Hunden im Stich lässt." Aktuell sieht Kim Virginia daher nur einen Ausweg.
"Werde Nikola als vermisst melden"
"Ich war tatsächlich bisher nicht bei der Polizei", so Kim Virginia Hartung. "Ich dachte, dass er einfach emotional aus dem Affekt gehandelt hat und vielleicht kurz spazieren geht … Hätte nicht gedacht, dass er einfach so verschwindet und schon gar nicht so lange." Da weder sie noch Verwandte oder Freunde etwas von Nikola Glumac gehört haben, sieht sie nur noch eine Lösung.
Deswegen überlege ich jetzt tatsächlich heute zur Polizei zu gehen,
so die TV-Darstellerin. Kim wisse nur nicht, wie sie das mit den Welpen machen soll, da sie die Kleinen ja nicht mit auf die Wache nehmen kann. Doch ihr Entschluss steht fest: "Ich werde heute die Polizei verständigen und Nikola als vermisst melden."
Verwendete Quellen: Instagram
