Klaas Heufer-Umlauf: Freundin Doris Golpashin gibt seltenene Einblicke in ihre Beziehung

Klaas Heufer-Umlauf: Freundin Doris Golpashin gibt seltenen Einblick in ihre Beziehung

Klaas Heufer-Umlauf behält sein Privatleben lieber für sich. Umso schöner sind nun diese seltenen Einblicke von seiner Freundin Doris Golpashin.

Klaas Heufer-Umlauf: Liebesglück seit über zehn Jahren

Klaas Heufer-Umlauf (39) ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken. Während er in seinen Shows immer für einen lockeren Spruch zu haben ist, ist der 39-Jährige, was sein Privatleben angeht, weitaus weniger gesprächig. Dabei hätte Klaas da wohl durchaus einiges zu erzählen. Seit über zehn Jahren ist er nun schon mit der österreichischen Schauspielerin und Moderatorin Doris Golpashin (42) liiert. Die beiden haben zwei Söhne.

Mit Informationen über ihr Familienleben halten Klaas und Doris sich zwar zurück, gemeinsame Red-Carpet-Auftritte gibt es hin und wieder aber schon. Für Klaas' Joyn-Serie "Check Check" standen die zweifachen Eltern in insgesamt drei Staffeln bis 2021 sogar zusammen vor der Kamera.

Seltene Einblicke! Doris Golpashin spricht über Zusammenarbeit mit Klaas

In der Serie "Check Check" spielen Klaas und Doris die Hauptrollen Jan Rothe und Sabine Grünberg. Der 39-Jährige hätte sich mit seiner Lebensgefährtin wohl keine passendere Co-Schauspielerin aussuchen können. Denn auch vor der Kamera sind die beiden ein klasse Team, wie Doris im Juni 2023 im Interview mit "Watson" ausplauderte:

Es [hat] wirklich großartig funktioniert [...]. Sonst hätten wir das Ganze auch sicherlich nicht drei Staffeln lang durchgehalten. Wenn man sich einfach sehr gut kennt, bedeutet das ja auch, dass man eben weiß, wie man am besten miteinander umgeht. Auch bei der Arbeit. Daher hat es wirklich besonders gut geklappt.

In einem "Gala"-Interview verriet Doris vor einiger Zeit bereits, dass Klaas und sie in der ersten Staffel sogar zu Hause geprobt hätten, "fanden es aber ehrlicherweise etwas bizarr, aber auch lustig zugleich". Das Proben in den eigenen vier Wänden hat das Paar schließlich ganz schnell wieder auf Eis gelegt. "Das war auch besser so, damit am Set eine schöne spontane Chemie entstehen konnte", fügte Doris hinzu.

Scheint geklappt zu haben. Schließlich erfreute "Check Check" sich großer Beliebtheit bei den Fans.

Verwendete Quellen: Watson, Gala

Wusstest du, dass Klaas Heufer-Umlauf in "Check Check" zusammen mit seiner Partnerin spielt?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.