Laura Maria Rypa: "Fühle mich nicht mehr wohl"
Vor wenigen Tagen verkündete Laura Maria Rypa (29) das Liebes-Aus mit Pietro Lombardi (33). Seitdem scheinen ihre Söhne Leano Romeo (2) und Amelio Elija (1) oberste Priorität zu haben. Doch offenbar setzt ihr all der Stress ganz schön zu. In ihrer Instagram-Story hat sie nun ein Selfie geteilt, auf dem sie von der Seite zu sehen ist. Deutlich erkennbar: Die Influencerin ist super-dünn geworden, man kann sogar ihre Rippen sehen. "Ich möchte ehrlich mit euch sein. Ihr seht es selbst, ich bin in den letzten Wochen extrem dünn geworden", schreibt sie zu dem Beitrag. Dann spricht sie eine Art Warnung aus: "Aber das ist nichts, woran man sich ein Beispiel nehmen sollte. Es liegt nicht an gesunder Ernährung oder Sport, im Gegenteil."
Sie habe schon seit Monaten keinen Sport mehr gemacht. Allerdings habe sie sehr wenig gegessen "und war unter großem Stress", erklärt Laura Maria Rypa weiter. Dann legt sie eine Beichte ab:
So, wie ich aktuell aussehe, fühle ich mich nicht mehr wohl in meinem Körper.
"Schritt für Schritt in meinen Alltag zurückfinden"
Deshalb möchte Laura Maria Rypa auch etwas ändern und wieder zu Kräften kommen. "Seit gestern versuche ich wieder, bewusster zu essen. Nicht mit Verzicht oder Verbot, sondern einfach, um meinem Körper wieder das zu geben, was er braucht", erklärt die Ex von Pietro Lombardi. "Mein Ziel ist es, langsam wieder zuzunehmen und Schritt für Schritt in meinen Alltag zurückzufinden."
Dann richtet sie erneut die Worte an ihre Fans: "Mir ist wichtig, dass ihr es auch seht … Nicht immer läuft alles perfekt. Auch ich habe Phasen, in denen es mir nicht gut geht und ich mich nicht wohlfühle. Und das ist okay."
Verwendete Quellen: Instagram