
Laura Maria Rypa startet beruflich durch
Sie kann komplett auf eigenen Beinen stehen! War Laura Maria Rypa (29) noch als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig, als sie Pietro Lombardi (33) kennenlernte, ist sie mittlerweile eine beliebte Influencerin, hat auf Instagram fast eine Millionen Follower, sackt Werbe-Deals ein und verkauft eigene Kosmetikprodukte. Allein damit verdient die 29-Jährige sicher gutes Geld. Doch jetzt sicherte sie sich sogar ihren ersten TV-Job: Laura wird Moderatorin in der Gameshow "Crash Games – Bruchlandung der Realitystars" auf ProSieben! Einfach so habe sie die Stelle als Fieldreporterin – sie wird hautnah bei den Spielen dabei sein und O-Töne der Kandidaten sammeln – aber nicht bekommen, wie sie auf Social Media erzählt: "Ich weiß, ich bin nicht den klassischen Moderationsweg gegangen […] aber ich hatte Vorgespräche, musste mich beweisen, zeigen, was ich kann." Dieser Job ist also mehr für sie als irgendein Nebenprojekt
Will Laura Pietro vielleicht unter diesen Voraussetzungen gar nicht heiraten?
Die zweifache Mama legte sich offenbar richtig dafür ins Zeug und könnte sich damit den Weg ins Fernsehbusiness geebnet haben. Kommt sie bei den Zuschauern gut an, darf sie auf weitere Formate hoffen und würde sich damit zumindest jobmäßig komplett von Pietro abnabeln. Der bekommt momentan keinen Fuß vor eine Fernsehkamera, wird nicht Teil der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury sein und musste zuletzt sogar Konzerttickets zu Spottpreisen verhökern. Um ihren Lebensstandard zu halten, braucht Laura den Sänger also schon lange nicht mehr. Und auch daheim läuft es bei den beiden irgendwie nicht rund. Geteilte Care-Arbeit? Fehlanzeige!
Das SocialMedia-Sternchen kümmert sich fast alleine um die beiden Söhne Leano (2) und Amelio (11 Monate). Dazu kommen zahlreiche Haustiere, die ihre Aufmerksamkeit fordern, und wie ganz nebenbei plant sie auch noch den Ausbau ihres neuen gemeinsamen Eigenheims. Pietro allein würde das wohl niemals schaffen. Laut Laura herrsche absolutes "Chaos", wenn der 33-Jährige mit Kind und Kegel allein ist, und er ergreift die Flucht, sobald er kann: "Er geht, weil er weiß, Mama ist zu Hause." Dazu kommt, dass der Sänger zu Wutausbrüchen neigt – man erinnere sich nur an die Gewaltvorwürfe vor einigen Monaten. Ganz schön harter Tobak! Ist das der Grund, warum die beiden bisher nicht begonnen haben, ihre Hochzeit zu planen? Will Laura Pietro vielleicht unter diesen Voraussetzungen gar nicht heiraten? Verständlich wäre es, denn sie scheint ohne ihn eigentlich besser dran zu sein…
Noch mehr Infos zum Thema Stars und Co. findest du in der aktuellen IN – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Text von Julia Liebing
Verwendete Quellen: IN