
Laura Maria Rypa: Unmöglicher User-Kommentar zu Bikini-Foto
Obwohl man eigentlich meinen sollte, dass Bodyshaming kein Thema mehr sein sollte, sieht die Realität auf Social Media leider anders aus. Neben zahlreichen Privatpersonen geraten auch immer wieder Promis ins Visier solcher Menschen, die meinen, dass es in Ordnung wäre, die Körper anderer zu be- und verurteilen - so auch nun Laura Maria Rypa (30). Die zweifache Mama urlaubte gerade mit ihren Kindern in Dubai, zwischenzeitlich kam sogar Ex Pietro Lombardi (33) zu Besuch, um Zeit mit seinen jüngsten Söhnen zu verbringen. Aus dem Urlaub teilte Laura einige Fotos, die sie in einem sexy Leoparden-Bikini am Pool zeigen.
Deutliche Reaktion auf Bodyshaming-Kommentar
Doch eine Followerin legte ihr Augenmerk offenbar auf ein anderes Detail: Laura Maria Rypas Brüste. In ihrer Story teilte die 30-Jährige den frechen Kommentar, in dem die Userin schrieb: "Warum sind die 🍒 so geschrumpft?" Während Laura den Bodyshaming-Kommentar in ihrer Story eher belächelte, setzte sie sich in der Kommentarspalte entschieden dagegen zur Wehr: "Geschrumpft? Nein. Das nennt man gelebt. Zwei Kinder gestillt, mehr Leistung als dein Kommentar je hatte." Für ihre schlagfertige Antwort wird die hübsche Content Creatorin auch von ihren Followern gefeiert: "Bäääm! So nämlich, Laura" oder "Immer dieser Neider!" ist von anderen Usern zu lesen.
Dabei muss sich nicht nur Laura Maria Rypa mit dem Thema rumschlagen: Schon mehrfach wurde auch Pietros Ex-Frau Sarah Engels (33) auf Instagram und Co. auf ihren Körper angesprochen, auch bei ihr geht es immer wieder mal um ihre Brüste - und: Auch sie setzt sich entschieden und vollkommen zurecht gegen Bodyshaming zur Wehr.
Verwendete Quellen: Instagram






