Laura Müller: Sie träumte nach Schwangerschaften von einer größeren Oberweite
Lange Zeit schien ein Besuch beim Schönheitschirurgen für Laura Müller (25) kein Thema zu sein. Im Sommer 2025 betonte sie stolz: "Bis zum heutigen Tag sind meine Boobies 100 Prozent echt. Ich habe sie nicht machen lassen und habe auch, wie ich finde, sehr viel Glück gehabt". Doch das ästhetische Empfinden der zweifachen Mutter änderte sich nach den Geburten ihrer Söhne Rome Aston (geboren im Juni 2023) und Ocean Amor (geboren im Dezember 2024) grundlegend. Die körperlichen Veränderungen durch die Schwangerschaften führten dazu, dass die Influencerin mit ihrem Dekolleté nicht mehr zufrieden war. Statt sich mit dem Status quo abzufinden, fasste sie den Entschluss zur kombinierten Bruststraffung und -vergrößerung. Mit ihrer provokanten Art verkündete sie ihr Ziel bereits vorab:"Ich habe dann keine Kirschen mehr, sondern Melonen und ich freue mich darauf". Der Plan, sich Mitte Januar unters Messer zu legen, wurde nun in die Tat umgesetzt, wie sie jetzt ihre Follower auf Instagram wissen ließ.
Laura Müller: Erste Details zu ihrer Brust-OP
Der Traum von der optischen Veränderung ist für Laura Müller nun endlich Wirklichkeit geworden. Am 14. Januar teilte sie auf ihrem Instagram-Account ein erstes Foto nach dem Eingriff. Das Bild zeigt eine lächelnde Laura, wobei eine deutliche Bandage um ihre Oberweite den gerade erst überstandenen Eingriff markiert. Ihre Erleichterung über den geglückten Termin drückte sie mit den knappen Worten aus:
Meine Brustvergrößerung ist geschafft.
Wer jedoch auf ein freizügiges Vorher-Nachher-Ergebnis hoffte, wurde auf der Social-Media-Plattform enttäuscht. Wie so oft nutzt die 25-Jährige auch diesen Moment für ihre Vermarktungsstrategie. Einen genaueren Blick auf das chirurgische Endergebnis erhalten ihre Follower dort nämlich nicht. Weitere Details zum Ablauf der Operation sowie das fertige Resultat bleiben exklusiv ihren Abonnenten auf den Bezahlplattformen OnlyFans und Maloum vorbehalten. Dort hatte sie bereits im Vorfeld angekündigt, den gesamten Prozess ihrer Verwandlung ausführlich zu dokumentieren.
Verwendete Quellen: Instagram






