Laura Müller: Comeback-Pläne zum Scheitern verurteilt? Zusammenarbeit wieder beendet

Laura Müller: Comeback-Pläne zum Scheitern verurteilt? Zusammenarbeit wieder beendet

Laura Müller und Michael Wendler feiern bald ihr TV-Comeback. Doch die Pläne des Skandalpaares könnten nach hinten losgehen. 

RTLZWEI: Eigene TV-Sendung für Michael Wendler und Laura Müller

"Das kann ja wohl nicht wahr sein!", dürften sich viele gedacht haben, als bekannt gegeben wurde: Der Wendler und seine Laura bekommen tatsächlich wieder eine eigene TV-Doku! Nach der Entgleisung des Schlagersängers und seinen kruden Behauptungen wollte eigentlich niemand mehr mit dem Skandalpaar zusammen arbeiten. RTL löschte damals sogar alle jemals aufgezeichneten Format mit Michael Wendler vom eigenen Streamingdienst RTL+. Doch nun ist es ausgerechnet der Schwestersender RTLZWEI, der dem "Egal"-Interpreten wieder eine Plattform gibt. 

Erst gestern verkündete Michael Wendler, dass er seinen Telegram-Account löschen wird und sich von einigen seiner getätigten Aussagen distanzieren will. 

Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Was sie am allerwenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren,

begründet der 50-Jährige seine Entscheidung. Inzwischen ist auch ganz offensichtlich, warum. RTLZWEI gab offiziell bekannt, dass der Wendler und seine Frau Laura Müller ihre eigene sechsteilige Doku auf dem Privatsender bekommen werden, die Ausstrahlung sei noch für 2023 geplant. Im Fokus stehe natürlich die Schwangerschaft der 22-Jährigen. 

Laura Müller: Nächste Kooperation ist geplatzt

Nach all dem, was sich der Wendler in der Vergangenheit geleistet hat, ist es kein Wunder, dass nach diesem Statement des Senders im Netz ein regelrechter Shitstorm ausgebrochen ist. Und natürlich leidet auch Laura Müller unter den Aktionen ihres Mannes der vergangenen Jahre. Öffentlich distanziert hat sie sich selbst von den Aussagen und Behauptungen jedoch nie. Sie verlor zahlreiche Kooperations- und Werbepartner. Mit ihrer Schwangerschaft konnte sie nun endlich wieder eine neue Marke von sich überzeugen und eine Zusammenarbeit mit der Firma Twistshake an Land ziehen.

Auf ihrem Instagram-Profil warb die 22-Jährige gerade erst für eine faltbare Badewanne für Babys. Zahlreiche Mütter hatten sich daraufhin öffentlich auf dem offiziellen Social-Media-Profil des Unternehmens über die Zusammenarbeit beschwert. Nun zog die Twistshake Konsequenzen!

Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen und werden die Zusammenarbeit mit diesem Profil nicht fortsetzen,

schreibt die Firma öffentlich im Netz. Na, das war wohl nichts, Laura ... 

Ob die neue Reality-Doku genau so ein Reinfall wird, bleibt abzuwarten. Jedenfalls kündigten bereits unzählige Instagram-User an, nicht nur die Sendung selbst, sondern auch künftig weitere Formate von RTLZWEI boykottieren zu wollen.

Verwendete Quellen: Instagram, RTLZWEI

Wirst du dir die Doku von Michael Wendler und Laura Müller ansehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.