Yeliz Koc: So lange hat Jimi seine Tochter nicht gesehen

Yeliz Koc: Krasse Enthüllung! So lange hat Jimi seine Tochter nicht mehr gesehen

Seit ihrer Trennung streiten sich Yeliz Koc, 28, und Jimi Blue Ochsenknecht, 30, öffentlich. Vor allem Yeliz packt immer wieder im Netz über den Vater ihrer Tochter aus. Nun verrät sie, wie lange Jimi die kleine Snow wirklich nicht mehr gesehen hat.

Yeliz Koc packt erneut über Jimi Blue Ochsenknecht aus

Im Sommer 2020 verkündeten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, dass sie ein Paar sind. Ziemlich schnell wurde die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin schwanger. Doch das Glück war nicht auf der Seite der jungen Eltern. Noch vor der Geburt ihrer Tochter Snow im Oktober 2021 trennten sich Yeliz und Jimi. Seitdem streiten sie sich öffentlich im Netz. Dabei ist es vor allem Yeliz, die immer wieder schwere Vorwürfe gegenüber dem Vater ihrer Tochter erhebt. 

Die Schlammschlacht begann mit Anfeindungen zwischen Yeliz und Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht, dann folgte Streit ums Geld und mittlerweile heißt es sogar von Yeliz' Seite aus, der "Wilde Kerle"-Star würde sich nicht einmal mehr für seine eigene Tochter interessieren.

Wann hat Jimi Blue Ochsenknecht das letzte Mal gesehen?

Erst vor einigen Woche packte Yeliz Koc über das Verhältnis zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner eigenen Tochter Snow Elanie aus. Die Influencerin verriet auf Instagram: "Ich finde es so krass, dass er durch die Weltgeschichte reist und happy ist, glücklich ist und nicht mal weiß, wie Snow aktuell aussieht."

Dann verglich sie ihre Tochter sogar mit Jimis Halbbruder Rocco Starck: "Snow ist da irgendwie so wie Rocco. Da werden manche Kinder einfach ausgegrenzt" und behauptet damit, auch der Rest der Ochsenknechts würde sich nicht für Snow interessieren.

Im Netz stellt sich Yeliz immer wieder den Fragen ihrer neugierigen Fans. Nun wollte ein Instagram-User wissen, wann Jimi Blue seine Tochter das letzte Mal gesehen habe.

Am 10. April, als er für zwei Stunden da war, um seine Möbel abzuholen,

antwortet die 28-Jährige daraufhin. Falls das der Wahrheit entspricht, sind seitdem letzten Aufeinandertreffen von Snow und ihrem Papa ganze zwei Monate vergangen.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...