Laura Müller & Michael Wendler: Brisante Enthüllung über ihre Beziehung

TV-Doku offenbart Erstaunliches

Ihre Liebe spaltet die Nation: Seitdem sich Michael Wendler, 47, und seine 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller vor einem Jahr öffentlich zueinander bekannt haben, sorgen die beiden immer wieder für Gesprächsstoff. Jetzt gewährte eine TVNOW-Doku überraschende Einblicke ins Leben des Schlagersängers und offenbarte dabei brisante Details über seine Beziehung mit Laura.

Laura Müller: Damit hat Michael Wendler nicht gerechnet

Bei ihrem Playboy-Fotoshooting posierte die junge Influencerin beinahe wie ein Profi vor der Kamera. Selbstbewusst und verführerisch präsentierte sie der Öffentlichkeit ihre Kurven, mit denen sie Freund Michael Wendler einst den Kopf verdrehte. Kaum zu glauben, dass die so aufgeklärt wirkende Laura erst vor einem Jahr ihre erste sexuelle Erfahrung hatte! Diese brisante Enthüllung kam jetzt in der TVNOW-Doku "Der DJ und die Frauen" ans Licht.

Für mich war das eine riesige Überraschung, dass Laura noch Jungfrau war. Dass ich dann ihr erster Mann sein durfte, hat mich umso mehr gefreut,

gab der Sänger zu und quittierte seine Freude mit einem Kuss. Schmunzelnd erklärte Laura daraufhin, dass sie sich für den Richtigen aufheben wollte. Es hat sich gelohnt: "Der Michael ist ein guter Liebhaber."

Immer noch total verliebt

Entgegen vielen Prognosen hängt der Himmel der beiden immer noch voller Geigen. Laura Müller kommt Michael Wendlers Vorstellung von einer Traumfrau offenbar sehr nah. Vor nicht allzu langer Zeit beschrieb der Sänger seine Wunsch-Partnerin als "feminin, süß, lieb, treu". Alles Attribute, die zu seiner jungen Freundin passen würden. Doch auch sie schwärmt in den höchsten Tönen.

Michael ist ein ganz besonderer Mann, weil er der Frau das Gefühl gibt, was Besonderes zu sein. Heutzutage ist es selten, jemanden zu finden, der dich nicht wegen deines Körpers liebt oder wegen deines Status, sondern einfach wegen der Person. Ich bin echt in dich verliebt, Schatz.

Es wäre interessant zu erfahren, was Michael Wendlers Noch-Ehefrau Claudia Norberg, die gerade im Dschungelcamp sitzt, über diese Liebeserklärung denkt.

Lukrative Liebe

Wie echt ihre Gefühle tatsächlich sind, wissen nur Laura und Michael Wendler selbst. Doch eins ist offensichtlich: Für die 19-jährige zahlt sich die Beziehung mit dem kontroversen Musiker aus. Seitdem sie mit ihm liiert ist, befindet sich Lauras Karriere als Influencerin, Model und TV-Sternchen im Steilflug. Nach dem Playboy-Fotoshooting wird die junge Wendler-Freundin in wenigenn Wochen an dem RTL-Erfolgsformat "Let's Dance" teilnehmen. Eine respektable Leistung für eine Frau, die vor knapp einem Jahr noch niemand kannte …

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Laura Müller: Sind DIESE Brüste echt?

Michael Wendler: Jetzt packt seine Ex aus