Lavinia Wollny: Endlich! Erste Baby-Details enthüllt

Lavinia Wollny: Endlich! Erste Baby-Details enthüllt - Silvia Wollnys Tochter packt aus

Lavinia Wollny, 22, ist zum ersten Mal schwanger, doch viel mehr als das ist bislang nicht bekannt. Nun enthüllte die Tochter von Silvia Wollny, 56, endlich weitere Details ...

Lavinia Wollny ist schwanger - und enthüllt endlich Details

Es war die Baby-Überraschung schlechthin: Nur wenige Monate nach der Geburt von Sarafina Wollnys Zwillingen Emory und Casey, durften sich die Wollnys erneut über eine Baby-News freuen. Wie Silvia Wollny mit einem Ultraschallfoto bei Instagram verriet, wird sie erneut Oma. Wenig später war dann auch klar, welche ihrer Töchter schwanger ist: Lavinia Wollny!

Zum damaligen Zeitpunkt befand sich die 22-Jährige bereits im fünften Monat, außerdem verriet Lavinias Freund Tim während einer Fragerunde, dass der Nachwuchs nicht geplant war, er und die TV-Bekanntheit sich aber dennoch sehr auf ihr Baby freuen würden.

Lavinia Wollny über ihr Baby: "Bin so gespannt"

Auf mehr Informationen warten die Wollny-Fans bislang vergeblich: Weder Baby-Geschlecht noch Babybauch-Fotos teilte Lavinia Wollny bislang bei Instagram. Umso überraschender ist, dass die werdende Mama ihren Followern jetzt nach langer Zeit wieder Rede und Antwort stand und bei Instagram so manch ein Detail über ihre Schwangerschaft verriet.

So offenbarte Lavinia unter anderem, dass sie sich aktuell in der 28. Schwangerschaftswoche befinden würde. Außerdem würde es ihr und ihrem Baby sehr gut gehen. Von ihrem Job bei einem Discounter wurde die 22-Jährige - möglicherweise aufgrund ihrer Schwangerschaft - erst einmal freigestellt. Weiter schrieb Lavinia:

Ich freue mich auch schon mega, bin auch so gespannt.

Kein Wunder, denn obwohl ihre Schwestern Sarafina, Sylvana und Calantha bereits eigene Kinder haben, so ist es für Lavinia Wollny die erste Schwangerschaft. Ob sie und ihr Freund Tim ihr Baby auch im Fernsehen zeigen werden, steht allerdings noch in den Sternen. Der Kindsvater erklärte vor einigen Wochen, dass er und seine Liebste sich diesbezüglich noch nicht sicher wären ...

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

Silvia Wollny: Stich ins Herz

Die Wollnys: Wahrheit enthüllt! Streit zwischen Lavinia Wollny & Silvia Wollny?

Loredana Wollny: Liebes-Sensation nach heimlicher Trennung!