Lena Meyer-Landrut: Hochzeits-Überraschung inmitten ihrer Auszeit

Auszeit von der Auszeit: Lena Meyer-Landrut trat am Wochenende überraschend bei der Hochzeit von RTL-Moderator Mitja Lafere auf!

Lena Meyer-Landrut: Geheim-Auftritt bei der Hochzeit von RTL-Moderator Mitja Lafere!

Seit einem Jahr ist Lena Meyer-Landrut (24) bereits wie vom Erdboden verschluckt. Ihr letzter Instagram-Post ging im Juli 2024 online, im selben Monat hatte sie auch ihren letzten Auftritt. Seitdem wartet ihre Fangemeinde sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen der Sängerin. Was die Fans jetzt erleichtern dürfte: Lena scheint es gutzugehen. Am Wochenende trat sie überraschend bei der Hochzeit von RTL-Moderator Mitja Lafere (34) und seiner Ehefrau Sabrina Segerer auf!

Den gemeinsamen Auftritt der ehemaligen ESC-Siegerin plauderten Björn Werner (34) und Patrick Esume (51) jetzt in ihrem gemeinsamen Podcast "Football Bromance" aus. Die beiden Football-Stars waren ebenfalls Gäste der Feier und hatten offensichtlich einen wundervollen Tag. "Wir waren ja dieses Wochenende bei Mitja in Bayern zur Hochzeit. Es war richtig cool", berichtete Björn. Auch für gute Livemusik wurde an diesem Tag gesorgt, wie Patrick dann verriet: "Nico Santos, auch ein Kumpel von ihm [Mitja, Anm.d.Red.] und übrigens ein Ehrenmann, ist aufgetreten. Mark Forster, Lena Meyer-Landrut – auch beide aufgetreten." Auch Kool Savas (50) habe vor den Gästen performt. Öffentliche Fotos von den Auftritten wird es aber wohl nicht geben, denn: Es herrschte striktes Handyverbot! Lediglich den offiziellen Fotografen sei es erlaubt gewesen, Fotos zu machen, verriet Patrick weiter.

Steht Lenas Comeback kurz bevor?

Lena Meyer-Landruts Auftritt ist eine kleine Sensation. Im Sommer 2024 hatte sie bekannt gegeben, nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen eine Pause einlegen zu müssen. Auch wenn es sich bei ihrer Performance um einen freundschaftlichen Dienst für Mitja Lafere und Sabrina Segerer gehandelt haben dürfte, stellt sich nun die Frage, ob ihr Comeback nur noch eine Frage der Zeit sein könnte …

Verwendete Quelle: Podcast "Football Bromance"