"Let's Dance"-Christina Luft: Pikantes Beziehungsdetail enthüllt

"Let's Dance"-Christina Luft: Pikantes Beziehungsdetail enthüllt

Christina Luft, 32, verrät, wie sie damit umgeht, wenn sie und Luca Hänni, 27, voneinander getrennt sind.

Christina Luft: So geht sie mit der räumlichen Trennung von Luca Hänni um

Seitdem Christina Luft und Luca Hänni sich vor zwei Jahren bei "Let's Dance" kennengelernt haben, scheint ihr gemeinsames Leben nahezu perfekt zu verlaufen. Kurz nach Ende der RTL-Show fanden die beiden zueinander und wurden ein Paar. Für ihren Luca gab Christina sogar ihr Leben in Deutschland auf und zog zu ihm in die Schweiz. Dort lebt das Paar zusammen in einem Haus in Bern
Anfang des Jahres überraschten sie dann mit süßen Neuigkeiten: Christina und Luca sind verlobt!

Es scheint, als könne nichts und niemand die beiden Turteltauben auf ihrer Wolke 7 stören - doch da gibt es einen kleinen Haken. Christina ist durch ihren Job als Tänzerin bei "Let's Dance" nicht nur auf dem RTL-Parkett zu sehen, sondern tourt mit dem Ensemble regelmäßig quer durch Deutschland. Ihren Verlobten, der durch seinen Beruf als Sänger selbst viel unterwegs ist, sieht sie dabei teilweise wochenlang nicht. Jetzt hat die Tänzerin verraten, wie sie mit dieser Situation umgeht.

Christina Luft: "Wir vermissen uns immer"

Während einer Fragerunde auf Instagram möchte ein Fan von Christina wissen, ob sie Luca nicht sehr vermissen wird, während sie auf Tour mit "Let's Dance" ist. Und natürlich wird sie das. "Wir vermissen uns immer, wenn wir nicht beieinander sind", erklärt Christina das, was viele Paare kennen. Sie fährt fort: 

Aber viele Paare kennen es, aus beruflichen Gründen räumlich getrennte Zeiten zu verbringen. Ich denke, das ist ganz normal bei einer gesunden Beziehung und bei uns nicht anders.

Dann erklärt sie, wie die zwei einen Weg gefunden haben, damit umzugehen:

Wir sind beide gut organisiert im Hinterherreisen und in FaceTime geübt.

Wie schön, dass ihre Karrieren der Beziehung von Christina und Luca keinen Abbruch zu tun scheinen!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...