"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer hinter den Kulissen

"Hochzeit auf den ersten Blick": Baby-Hammer hinter den Kulissen

Obwohl die "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidaten Nicole und René ursprünglich einem anderen Partner das Ja-Wort gaben, verliebten sich die beiden Teilnehmer ineinander – und bekommen jetzt sogar Nachwuchs. 

"Hochzeit auf den ersten Blick": Mit diesem Paar hat niemand gerechnet

Gerade erst startete die aktuelle Staffel "Hochzeit auf den ersten Blick" im TV, da überraschen die ehemaligen Kandidaten Nicole und René ihre Fans und Follower schon gleich mit der nächsten wunderschönen Nachricht. 

Zwar suchten die beiden von Anfang an in der TV-Show ihr großes Glück, gaben sich vor dem Altar allerdings mit einem anderen Match das Ja-Wort. Wenig später entwickelte sich zwischen Nicole und René allerdings mehr, bis sie dann 2021 via Instagram ihre Liebe offiziell machten.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Nicole und Rene werden Eltern

Damals teilte Nicole einen zuckersüßen Schnappschuss im Netz und schrieb dazu: "Nun ist es offiziell & ich freue mich wahnsinnig euch zeigen zu können welcher wundervolle Mensch mein Leben bereichert." Zwar hielten sich die Turteltauben mit anschließenden Couple-Postings zurück, jetzt überraschten die beiden ihre Community allerdings mit der nächsten Hammer-Nachricht: Nicole und René werden Eltern! Via Instagram teilte Nicole ein Foto von einem Ultraschallbild und schrieb dazu:

Es sind die kleinen Dinge die uns das größte Glück bescheren! Eine Überraschung mit der wir selbst nicht gerechnet hätten, doch manchmal weiß das Schicksal es doch besser und macht René und mich somit zu den glücklichsten Menschen auf dieser Welt. Wir freuen uns darauf bald Eltern von diesem wundervollen Baby zu werden.  Wir warten auf den Tag an dem du uns kennenlernen möchtest und müssen uns bis dahin noch ein wenig in Geduld üben. 

Was für eine Überraschung! Wir gratulieren Nicole und René von Herzen und wünschen für die Zukunft alles Gute. 

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...