"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Ihr geheimes Glück

"Let’s Dance"-Ekaterina Leonova: Ihr geheimes Glück

Die Liebesflaute ist passé! "Let‘s Dance"-Star Ekaterina, 35, hat einen neuen Freund – und der hat nichts mit dem Show-Business zu tun.

Ekaterina Leonova ist glücklich vergeben

Sie ist wieder vergeben – und niemand hat's mitbekommen! Und wenn es nach Ekaterina Leonova geht, soll das auch so bleiben. Wer ihr neuer Freund ist, verrät die Tänzerin nämlich nicht. Auf Instagram verkündete sie aber:

Ich bin seit einigen Monaten in einer festen und sehr schönen Beziehung. Diese macht mich sehr glücklich und motiviert mich für mehr.

Im RTL-Interview verriet sie jetzt aber ein paar mehr Details: "Ich habe mich sehr gefreut, dass er mich nicht als 'Let's Dance'-Profitänzerin Ekat kennengelernt hat. Ich finde schön, dass unser Anfang nicht im Showbusiness war, sondern im normalen Leben."

Erste Beziehungs- Probe für Ekaterina Leonova

Ihr Liebster habe die Tanzshow davor kein einziges Mal gesehen. 

Ich glaube, die echte Ekat ist für ihn wichtiger, als die gute Tänzerin auf der Tanzfläche.

Gerade ist die gebürtige Russin mit der "Let‘s Dance"-Crew aber 35 Tage auf Tour. Wie die beiden da Kontakt halten?

"Man schreibt sich, man telefoniert. Man versucht, im Kontakt zu bleiben", sagte sie. Viel habe sie aber nicht zu berichten, "weil jeder Tag im Prinzip gleich aussieht: Wir sehen Bus, Arena, Hotel, Bus, Arena, Hotel ..." Bald kann sie ihren Auserwählten dann ja auch wieder in die Arme schließen! 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!