"Let's Dance"-Jorge González: Tragischer Verlust

"Let's Dance"-Jorge González: Tragischer Verlust

"Let's Dance"-Star Jorge González muss einen schlimmen Verlust verkraften ...

Jorge González muss sich von seinem treuen Begleiter verabschieden

Mit seinem Temperament sorgt Jorge González (55) seit zehn Jahren für viel Unterhaltung in der "Let's Dance"-Jury. In der kommenden Show am Freitag dürfte der Choreograf jedoch nicht so unbeschwert wie sonst zu sehen sein. Jorge musste von seinem geliebten Hund Willie verabschieden, der am Mittwoch (15. März) im Alter von 15 Jahren verstorben ist. Die traurige Nachricht gab der 55-Jährige via Instagram bekannt. Zu mehreren Fotos des mallorquinischen Ratero-Rüden schreibt er:

Adios mein Lieber, mein Freund, danke für die wunderschönen 15 Jahre. Ruhe in Frieden Willie (2008-2023)

Jorge und sein Hund hatten eine besondere Bindung. Der "Let's Dance"-Star hatte den kleinen Vierbeiner vor vielen Jahren zusammen mit einer Freundin aus einer Mülltonne gerettet. Seitdem waren die beiden ein unzertrennliches Team. Gemeinsam posierten sie sogar für eine PETA-Kampagne "Wenn ich mit meinem Hund Willie spazieren gehe, ist die Welt in Ordnung. Er ist ein wirklich guter Freund", schwärmte Jorge einst von dem Senior.

"Let's Dance"-Stars stehen Jorge bei

Nun musste Jorge Abschied von Willie nehmen – eine schlimme Zeit für den Kubaner. Unter dem Post lassen nicht nur seine Fans Beileidsbekundungen da, auch prominente Freunde und Kollegen melden sich zu Wort und zeigen sich bestürzt. So schreibt Tanja Szewczenko (45), die 2014 Teilnehmerin bei "Let's Dance" war:

Das tut mir so leid zu lesen, lieber Jorge… 😢 viel Kraft für die kommende Zeit! Willie hätte sich sicher keinen besseren Hundepapa als dich aussuchen können! ❤️

Viele Promis und Profis der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel wie Sally Özcan (34), Chryssanthi Kavazi (34), Anna Ermakova (22), Andrzej Cibis (35) und Alexandru Ionel (28) lassen Herzen in den Kommentar. Auch Jury-Jollegin Motsi Mabuse (41) steht Jorge bei und schreibt: "Aaah Jorge ❤️❤️❤️❤️ so sorry!!! ❤️❤️❤️ bye bye Willie ❤️❤️"


Wir wünschen Jorge viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Jorge González auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.