"Let's Dance": Profitänzerin lüftet Liebesgeheimnis!

"Let's Dance": Profitänzerin lüftet Liebesgeheimnis!

Die "Let's Dance"-Profis Renata und Valentin Lusin sind ein echtes Traumpaar. Zum neunten Hochzeitstag haben sie ihre Liebe zueinander gefeiert und Einblicke in ihre romantische Lovestory gegeben – und die könnte schöner nicht sein!

Renata und Valentin Lusin: Ein Tanzpaar auf Erfolgskurs

In der Welt des Tanzens konnten Renata (35) und Valentin Lusin (36) bereits große Erfolge verzeichnen und auch bei "Let's Dance" gehören die Profis zu echten Zuschauerlieblingen. Als Trainer sind die beiden sehr gefragt und geben ihr Wissen und ihre Erfahrung gerne an junge Talente weiter. Doch das Tanzen ist für das Ehepaar nicht nur ein Job, ihr Talent und ihre Begeisterung für den Sport, haben Renata und Valentin auch zusammengeführt.

Dass die Lusins ein echtes Traumpaar sind, davon konnten sich die "Let's Dance"-Fans auch in dieser Staffel wieder überzeugen. Renata, die in diesem Jahr eine Pause einlegte, unterstützte ihren Mann und seine Tanzpartnerin Anna Ermakova (23), wo sie nur konnte. Als Valentin gesundheitlich das Training aussetzen musste, übernahm die 35-Jährige kurzerhand und während der Liveshows saß Renata regelmäßig im Publikum. 

Renata und Valentin Lusin: Es war Liebe auf den ersten Blick!

Am 30. Mai 2023 feierten Renata und Valentin bereits ihren neunten Hochzeitstag, ihre Liebe begann allerdings schon vor 20 Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums sprach das Paar im Interview mit RTL über ihre Lovestory – und die könnte schöner kaum sein! 

Renata kam im Alter von 16 Jahren nach Deutschland, um ihre Karriere als Tänzerin voranzutreiben. Im Internet suchte sie vorab nach einem geeigneten Tanzpartner und stieß auf Valentin. Die Familie des Tänzers nahm die junge Renata bei sich auf und schon als sich die zwei das erste Mal begegneten, war es um sie geschehen. 

Als er mich vom Flughafen mit seiner Familie abgeholt hat, hatte er eine Sonnenbrille an und dann hat er die Sonnenbrille abgezogen und da waren diese blauen Augen und ich war total verliebt direkt,

verriet Renata gegenüber RTL. Zum ersten Kuss sei es direkt am nächsten Tag gekommen. Seitdem sind Valentin und Renata unzertrennlich.

Valentin und Renata Lusin feiern neunten Hochzeitstag

Auf Instagram widmet Renata Valentin zum Hochzeitstag rührende Zeilen. "Es war im Jahr 2003, die Liebe auf den ersten Blick! Und ja. Sie gibt es", schreibt die Profitänzerin zu einer Sammlung an Bildern ihrer Hochzeit.

Und Valentin überraschte seine Frau zum Hochzeitstag mit einem riesigen Strauß roter Rosen. Wie schön! Diese Liebe wird wohl noch ewig halten.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Wusstest du, wie sich Renata und Valentin kennengelernt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.