"Let‘s Dance"-Aus offiziell: Baby-Überraschung bei Renata Lusin

"Let‘s Dance"-Aus offiziell: Baby-Überraschung bei Renata Lusin

Kurz vor "Let's Dance"-Start am 17. Februar gibt es überraschende Neuigkeiten: Renata Lusin wird doch nicht als Profi-Tänzerin dabei sein. Der Grund? Sie und Ehemann Valentin Lusin erwarten ein Baby!

"Let's Dance": Baby-Hammer hinter den Kulissen

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Am 17. Februar geht "Let's Dance" in eine neue Runde und vor wenigen Wochen gab RTL nach den Promi-Kandidaten auch endlich die 14 Profi-Tänzer bekannt, die in diesem Jahr um den Titel "Dancing Star" 2023 kämpfen. Mit dabei war auch Renata Lusin (35), doch nun verkündete RTL nur zwei Tage vor Show-Start, dass die beliebte Tänzerin doch nicht mit dabei sein wird - allerdings aus einem wunderschönen Grund: Renata Lusin und ihr Mann Valentin Lusin (35) erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

Auf dem offiziellen "Let's Dance"-Instagram-Account heißt es:

Die 'Let's Dance'-Familie wächst. Renata und Valentin Lusin erwarten ihr erstes gemeinsames Kind und wir gratulieren von Herzen zu dieser besonderen Nachricht.

SIE wird Renata Lusin bei "Let's Dance" ersetzen

Natürlich wird Renata Lusin dementsprechend in diesem Jahr nicht bei "Let's Dance" über das Tanzparkett schweben, doch ihr Ersatz steht bereits fest:

Für Renata stehen jetzt Familie und Gesundheit im Fokus. Daher freuen wir uns auch, zu verkünden, dass anstelle von Renata Malika Dzumaev das diesjährige Profi-Team von 'Let's Dance' unterstützt. Willkommen zurück auf dem Tanzparkett, liebe Malika.

In den letzten Monaten hatte es immer wieder Gerüchte um Nachwuchs bei Valentin und Renata Lusin gegeben. "Let's Dance"-Kollege Christian Polanc hatte ebenfalls schon kurz nach Ende der letzten Staffel angedeutet, dass das beliebte Paar möglicherweise an einer eigenen Familie arbeiten könnte, weshalb ein Tanz-Aus für die 35-Jährige denkbar sei - und genau damit sollte er recht behalten.

Wie schön! Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich zu dieser schönen Baby-News!

"Let's Dance" startet am 17. Februar und läuft dann immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Bist du traurig über Renata Lusins "Let's Dance"-Aus?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.