"Let's Dance": Teilnahme in Gefahr? Vanessa Borck ist gestürzt

Am 27. Februar startet die 19. Staffel von "Let's Dance". Vanessa Borck ist ebenfalls dabei, doch nun meldet sie sich mit beunruhigenden Worten im Netz: Sie ist gestützt! Wie steht es nun um ihre Teilnahme an der beliebten Tanzshow?

Vanessa Borck: "Ich bin ausgerutscht"

In Kürze beginnt das "Let's Dance"-Training für die Kennenlern-Show am 27. Februar. Auch Ex "Princess Charming" Vanessa Borck (29) wagt sich auf das berühmte Tanzparkett und wird dort mit einer Frau auf der Bühne stehen. Dafür musste Nessi bereits heftige Kritik einstecken. Nach den fiesen Kommentaren folgt nun der nächste Schock. "Ich bin ausgerutscht", teilt sie ihrer Instagram-Community mit. Bei dem Treppensturz hat sie sich ganz schön doll verletzt, wie ein Foto beweist. Ihr kleiner Zeh ist geprellt und stark angeschwollen, am Po hat sie einen riesigen blauen Fleck. "Es tut echt verdammt weh", gesteht sie. Doch was bedeuten die Verletzungen für ihre "Let's Dance"-Teilnahme?

"'Let’s Dance' kann trotzdem kommen"

Wie Vanessa Borck berichtet, sei sie in den vergangenen Jahren nie verletzt oder richtig krank gewesen. Doch ausgerechnet kurz vor "Let's Dance" hat sie mit Grippe und nun eben mit dem Treppensturz zu kämpfen. "Ich hab mir die letzten Jahre nie was gebrochen oder irgendwie was geprellt, nie eine Erkältung oder Grippe so richtig gehabt in den letzten drei Jahren", so Nessi. Sie versucht daher trotzdem positiv zu bleiben.

Ich hab' Glück im Unglück gehabt, ich hätte ja auch auf meinen Kopf fallen können,

so Vanessa Borck. Auch wenn der Sturz Spuren hinterlassen hat, gibt sie nicht auf und versichert ihren Fans: "'Let’s Dance' kann trotzdem kommen." Somit scheint Nessi auf jeden Fall bei der Tanzshow dabei zu sein. Wir drücken ihr die Daumen, dass die blauen Flecken bis dahin auch schon wieder verblasst sind.

Verwendete Quellen: Instagram