"Let's Dance"-Valentina Pahde: Baby-Geständnis!

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Baby-Geständnis! - Das plant der GZSZ-Star für die Zukunft

GSZS-Star Valentina Pahde, 27, hält sich mit Infos über ihr Privatleben eher bedeckt – jetzt sprach sie allerdings über möglichen Nachwuchs ...
  • Valentina Pahde zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands und ist aus dem GZSZ-Cast nicht mehr wegzudenken
  • Während es für Valentina Pahde beruflich kaum besser laufen könnte, hält sich die Schauspielerin mit Infos aus ihrem Privatleben zurück.
  • Via Instagram enthüllte die 27-Jährige jetzt allerdings spannende Details über ihre Zukunftsplanung 

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Mega-Erfolg im Beruf

Valentina Pahde lebt den Traum von vielen Fans und Followern – die hübsche Blondine ist seit Jahren ein Teil der erfolgreichen RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und mit ihrer Rolle als Sunny nicht mehr aus dem TV wegzudenken. 

Beruflich scheint es für die Schauspielerin kaum besser laufen zu können – Valentina Pahde kann sich vor Anfragen und Aufträgen kaum noch retten. Erst im letzten Jahr tanzte sie sich bei "Let's Dance" mit Tanzpartner Valentin Lusin auf einen phänomenalen zweiten Platz. Mit ihrer Zwillingsschwester Cheyenne sollte sie zusätzlich an der großen "Holiday on Ice"-Tour teilnehmen, die coronabedingt leider verschoben werden musste.

"Let's Dance"-Valentina Pahde: Das Privatleben ist ihr heilig

Was ihr Privatleben angeht, ist allerdings weniger bekannt: Valentina legt großen Wert darauf, ihre Familie, ihre Beziehungen und weitere Details aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Seit ihrer Trennung von Ex-GZSZ-Star Raúl Richter hält sich Valentina Pahde bei Themen rund um ihr Liebesleben eher bedeckt und stellte im Interview mit RTL noch vor Kurzem klar, dass ihr die ständigen Spekulationen mächtig gegen den Strich gehen würden:

Es war auch echt anstrengend, weil auch hier merke ich immer wieder, dass das Privatleben überhaupt nicht respektiert wird.

"Let's Dance"-Valentina Pahde: "Hoffe, dass ich auch Zwillinge bekomme"

Via Instagram enthüllte Valentina Pahde jetzt allerdings spannende Details zu ihrer Zukunftsplanung. Im Netz wurde die Schauspielerin zu einer Challenge nominiert, in der sie acht Dinge nennen sollte, die man noch nicht über sie wisse. Als letzten Punkt teilte die GZSZ-Darstellerin ein Foto mit ihrer Schwester und schrieb dazu: "Ich hoffe, dass ich auch Zwillinge bekomme. Cheyenne ist die beste Schwester, die man sich wünschen kann." wie schön!

Vor einigen Monaten gab Valentina bereits seltene Einblicke in ihre Vorstellungen einer Traumhochzeit. So verriet sie: "Mein Traum ist, in Italien zu heiraten" – und auch Kinder waren ein Thema: "Ich liebe Kinder und will selber mindestens zwei." 

Verwendete Quelle: Instagram