Lily Allen: Der Mann zahlte meine Abtreibung

In der Vergangenheit nahm Lily Allen es mit der Verhütung nicht ganz so ernst, und das hatte unschöne Folgen. Die Sängerin hatte mehrere Abtreibungen, wie sie jetzt gestand.

Lily Allen: "Ich war ständig schwanger"

Überraschend offenbarte Lily Allen (40) in ihrem Podcast "Miss Me?" jetzt: "Ich war ständig schwanger." Das Thema Verhütung sei damals bei ihr ein "komplettes Katastrophengebiet" gewesen. Die Britin hatte deshalb sogar einige Abtreibungen. "Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie viele. Ich glaube, es waren vielleicht vier oder fünf", meint sie. Einer der Schwangerschaftsabbrüche sei ihr bis heute besonders im Gedächtnis geblieben: 

Ich erinnere mich noch, wie ich einmal schwanger wurde und der Mann meine Abtreibung bezahlte, und ich fand das so romantisch.

Heute blickt sie jedoch ganz anders auf diese Situation zurück. "Ich finde es weder großzügig noch romantisch", erklärt sie. Immerhin machte sich der Typ danach direkt aus dem Staub und wollte so nur um spätere Kosten herumkommen. "Kinder sind viel teurer", stellt Zweifachmama Lily klar. Und auch bei der Verhütung hat die "Smile"- Interpretin (glücklicherweise) längst dazugelernt und Verantwortung übernommen. Mittlerweile setzt sie auf eine Spirale.

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk.