"Love Island": Jan und Elena sind wieder getrennt!

"Love Island": Jan und Elena sind wieder getrennt! - Das ging aber schnell, schon ist Schluss bei den beiden

Jan Sokolowsky und Elena Miras sind kein Paar mehr. Bei "Love Island" zeichnete sich schon ab, dass die beiden es schwer haben werden. Doch es ging  überraschend schnell...
© Instagram / Elena–miras
Das ging aber schnell! Jan und Elena sind wieder getrennt

Bei "Love Island" wurden Jan und Elena als Gewinner gekürt, doch ein Traumpaar sind die beiden deswegen noch nicht. Schon während der Show zeichnete sich ab, dass die beiden wohl nicht füreinander bestimmt sind. Auch die Twitteruser waren sich nach dem Finale sicher: Das wird nichts! Nur die beiden, die wollten nicht aufgeben. Nur vier Tage nachdem die letzte Folge ausgestrahlt wurde, sind die beiden wieder getrennt.

Jan und Elena: Ein ewiges Auf und Ab

Während ihrer Teilnahme bei "Love Island" stritten Jan und Elena sich quasi regelmäßig, auch gab es bei den beiden die eine oder andere Trennung. Trotzdem gingen sie als Paar aus der Show und sie gewannen gemeinsam auch die 50.000 Euro.

Noch während des Finales sagte Jan, dass er das Preisgeld mit seiner Liebsten auf jeden Fall teilen würde. Davon wollten die beiden sich unter anderem einen gemeinsamen Liebesurlaub gönnen. Doch dieser wird wohl nicht mehr stattfinden.

"Er hat mir gesagt, er hat keine Gefühle für mich"

In einem Livevideo verrät Elena Miras unter Tränen: "Er hat mir gesagt, er hat keine Gefühle für mich. Er hat nichts empfunden.Das klingt nach einer harten Abfuhr, die ihr Jan Sokolowsky erteilte. Vor allem weil er nach der Show noch schwärmte: "Wenn wir das Schaffen, dann kriegen wir draußen alles hin." In dem Video merkt man deutlich, wie verletzt Elena ist, immer wieder fließen die Tränen.

Ich weiß nicht, ob das ein Spiel war. Jan kann gut reden...,

fügt Elena schließlich hinzu. Bei den zweitplatzierten Julian und Stephanie läuft es hingegen viel besser, die beiden turteln fleißig und lernen die Eltern des jeweils anderen kennen.

Was meint ihr: Wird aus den beiden jetzt ein typisches On-Off-Paar oder ist es nun endgültig vorbei? Beantwortet unsere Umfrage!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei