Exklusiv
Max Giesinger: Karriere-Hammer? Überraschendes Geständnis

Max Giesinger: Karriere-Hammer? Überraschendes Geständnis

Max Giesinger hat sich seit seiner Teilnahme bei "The Voice of Germany" fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Vier Alben brachte er bereits auf den Markt. Schlägt er jetzt aber neue Wege ein? OKmag.de sprach mit ihm über weitere Karriereoptionen. 

Max Giesinger: Er besuchte die Galaveranstaltung "15 Millionen Besucher bei Disney's - Der König der Löwen"

Das Musical "Disney's - Der König der Löwen" gehört nun seit mehr als 21 Jahren in das Stadtbild der Hansestadt Hamburg. Seit seiner Premiere am 2. Dezember 2001 haben Millionen von Menschen den Disney-Klassiker auf der großen Bühne gesehen und beeindruckt von dem Bühnenbild und den Kostümen das Theater verlassen.

Erst kürzlich feierte Stage Entertainment mit der Galaveranstaltung "15 Millionen Besucher bei Disney's - Der König der Löwen" ein tolles Jubiläum. Neben eingefleischten Musicalfans waren auch einige Promis zu Gast, so traf man auf dem roten Teppich unter anderem Wincent Weiss, Giovanni Zarrella und Max Giesinger (34). Letzterer hat OKmag.de im exklusiven Interview seine ganz persönliche Verbindung zu "Disney's - Der König der Löwen" erzählt:

[Ich verbinde damit] sehr viel Nostalgie. Es war mein erster Kinofilm, tatsächlich auch meine erste CD, die meine Mutter mir gekaut hatte. Aber ich wollte den auf Englisch haben damals, das weiß ich noch. Den habe ich mir bestimmt 100 Mal reingezogen, konnte alles mitsingen. Ich glaube jetzt ist nicht mehr so viel davon übrig aber Hakuna Matata, Can you feel the love tonight, Circle of Life - die haben es auf jeden Fall damals in meine Playlist geschafft.

Doch obwohl er als Kind ganz vernarrt in den Film und die Musik war, hat er es erst jetzt geschafft, sich endlich mal das Musical anzusehen: "Es ist für mich jetzt das erste Musical, welches ich sehe. Ich bin jetzt auch seit 34 Jahren auf der Welt und mach ja auch Musik. Da hätte man auch denken können, dass ich es vorher schaffe, aber hat sich so nie ergeben. Umso schöner heute hier dabei zu sein."

Max Giesinger: Wird er bald ein Musical-Star?

Max Giesinger, der durch seine Teilnahme bei "The Voice of Germany" im Jahr 2012 bekannt wurde, hat in den letzten Jahren sich fest in der deutschen Musiklandschaft etabliert. Vier Studioalben sind bereits von ihm auf dem Markt erschienen. Doch was kommt als Nächstes? OKmag.de hat nachgefragt, ob nicht auch ein Musical mal eine Option für ihn wäre. Seine aufgeschlossene Antwort:

Ich habe da witzigerweise gestern auch drüber nachgedacht. Wenn man so vier Alben gemacht hat, dann kommt man ja auch an einen Punkt, wo man sich denkt: 'Okay, was kann so noch passieren? Schreibe ich ein Buch? Mach ich mal eine TV-Show?' Dann habe ich mit Musical überlegt. Das weiß ich noch nicht. Vielleicht muss ich da noch 10 Jahre Zeit vergehen lassen aber ich glaube, das ist was Schönes. Wenn es ein geiles Musical ist, warum nicht. 

Na das hört sich doch sehr offen an! Vielleicht können seine Fans ihn ja wirklich irgendwann auf der Musicalbühne bestaunen, wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Kannst du dir Max Giesinger als Musical-Star vorstellen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.