Megan Fox scherzt über den Vater ihres 3. Kindes

Megan Fox scherzt über den Vater ihres 3. Kindes - Bei der „CinemaCon“ in Las Vegas hatte sie ihren Babybauch präsentiert

Es war die Überraschung bei der „CinemaCon“ in Las Vegas: Megan Fox, 29, präsentierte der Öffentlichkeit am Montag, 11. April, überraschend einen Babybauch auf dem Red Carpet. Die Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger - und das obwohl sie im vergangenen August nach fünf Jahren Ehe die Scheidung von Brian Austin Green, 42, eingereicht hatte. Natürlich fragt sich nun die ganze Welt: wer ist der Vater? Megan antwortete ihren Fans jetzt auf ihre eigene Art und Weise.

Zweite Chance für Megan und Brian

Erwarten Megan Fox und Brian Austin Green ihr drittes gemeinsames Kind? Nachdem die 29-Jährige ihre Schwangerschaft offiziell machte, ist die Frage nach dem Vater des Babys noch nicht geklärt. Auf Instagram veröffentlichte sie jetzt eine Collage mit Fotos von sich und drei ihrer Schauspiel-Kollegen. Darunter Shia LaBeouf (Transformers), Will Arnett (Teenage Mutant Ninja Turtles) und Jake Johnson (New Girl). Die Bildunterschrift ist kurz und knapp: „#nichtdervater“.

Stattdessen wurde Megan einen Tag nachdem die große Baby-Bombe geplatzt war gemeinsam mit Noch-Ehemann Brian gesehen. Gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin bestätigte ein Insider:

Natürlich ist Brian der Vater. Sie haben nie aufgehört sich zu lieben und sie werden nie aufhören hingebungsvolle Eltern für ihre Söhne zu sein.

Sie wollen ihre Ehe retten

Dennoch soll die plötzliche Schwangerschaft eine Überraschung für die Eltern von Noah, 3, und Bodhi, 2, gewesen sein, die nach Einreichung der Scheidung trotzdem weiter an ihrer Ehe gearbeitet haben. Jetzt freuen sie sich über den Nachwuchs und sollen sogar bereits wieder zusammen wohnen.

Ein offizielles Statement gab es bisher weder von Megan Fox, noch von Brian Austin Green.

Video: Megan Fox - Ist sie schwanger?