
Menowin Fröhlich: Hat seine neue Freundin seine Ex angegriffen?
Anfang des Jahres sorgten Menowin Fröhlich (37) und seine Frau Senay (34) mit ihrer überraschenden Trennung für Schlagzeilen. Der DSDS-Star verließ seine Familie und zeigte sich kurze Zeit später mit einer neuen Frau an seiner Seite. "Ich fühle mich gedemütigt", gab seine Ex Senay im Interview mit RTL zu. Nun gibt es offenbar neues Drama. Am 1. September soll es zu einem dramatischen Zwischenfall gekommen sein, wie Senay Fröhlich bei RTL auspackt. Menowin Fröhlich, seine neue Freundin und seine Ex sollen an jenem Tag im Parkhaus "Loop 5" in Weiterstadt bei Darmstadt aufeinandergetroffen sein. Senay wollte ihren Sohn abholen, berichtet sie. Dort sei es schließlichzu einer Auseinandersetzung zwischen Senay und Menowins neuer Partnerin gekommen. Laut der 5-fachen Mutter sei diese angeblich von seiner neuen Freundin ausgegangen.
"Ich habe auch die Polizei gerufen und Anzeige erstattet"
"Ich habe auch Blessuren davongetragen", sagt Senay Fröhlich zu RTL. Als Beleg hat die Ex von Menowin Fröhlich sogar Fotos mitgeschickt, auf dem deutlich Kratzspurenam Hals zu sehen sind. Der Vorfall habe sie sehr mitgenommen, gesteht sie. "Ich habe auch die Polizei gerufen und Anzeige erstattet." Auf Nachfragen von RTL bestätigt ein Polizeisprecher:
Wir wurden am 1. September zu einer Auseinandersetzung ins Parkhaus 'Loop 5' gerufen. An einer Tankstelle in der Nähe haben wir eine der beteiligten Personen angetroffen und haben eine Anzeige wegen Körperverletzung aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
Und was sagen Menowin Fröhlich und seine neue Freundin zu den Vorwürfen? Diese wollten sich auf Anfrage nicht äußern, heißt es. Allerdings soll Menowin versucht haben, die Situation zu schlichten.
Verwendete Quellen: RTL