
Menowin Fröhlich: "Irgendwann habe ich die Schnauze voll!"
14 Jahre lang waren Menowin Fröhlich (38) und seine Noch-Frau Senay (34) ein Paar, dann folgte die Trennung. Seitdem herrscht ein heftiger Rosenkrieg. Vor Kurzem hatte es einen Zwischenfall in einem Parkhaus gegeben, zu dem sogar die Polizei anrücken musste. Der Vorwurf: Senay wurde angeblich von Menowins neuer Freundin Ronja angegriffen. Nun platzt dem DSDS-Zweiten auf Instagram der Kragen. "Irgendwann habe ich die Schnauze voll! Ganz einfach, weil ich mir das nicht mehr reinziehen kann", so der Sänger. "Wie die einen auf Opfer macht, aber im Endeffekt der größte Dämon ist, der hier rumläuft!" Der Vorwurf: Seine Ex würde ihm die Kinder entziehen!
"Sie dürfen mich nicht mal anrufen"
Seit dem Vorfall im Parkhaus hat Menowin Fröhlich offenbar keinen Kontakt mehr zu seinen Kindern. "Eine Auseinandersetzung zwischen meiner Frau und einer Senay bedeutet nicht, dass man mir die Kinder entziehen kann und mir sagen kann, wann ich meine Kinder sehen kann", findet der Reality-Star. Und weiter:
Ich möchte einfach nur Frieden und einen guten Umgang mit meinen Kindern. Aber meine Kinder werden mir verboten, sie dürfen mich nicht mal anrufen.
Er fordert: "Gib mir meine Kinder zurück!" RTL hat versucht, Kontakt zu Senay aufzunehmen, doch die möchte sich zu den Vorwürfen ihres Ex derzeit nicht äußern.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL