Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Der wahre Grund für die Trennung

Michael Douglas & Catherine Zeta-Jones: Der wahre Grund für die Trennung

Ist die große Liebe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones still und leise nach mehr als zwei Jahrzehnten zerbrochen? Der Altersunterschied wurde wohl erneut zum Problem …

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones: Heimliche Trennung nach 23 Ehejahren?

Liegt die nächste Hollywood-Ehe in Trümmern? Ein Insider behauptet im Oktober 2023 gegenüber dem US-Portal "Radar Online", Michael Douglas (79) und Catherine Zeta-Jones (54) seien längst heimlich getrennt. Ist nach 25 Jahren – 23 davon als Ehepaar – wirklich alles aus zwischen den Superstars?

Bisher zählten die Britin und der US-Amerikaner zu den wenigen Beispielen, die bewiesen: Nicht jede Ehe in der Traumfabrik ist zum Scheitern verurteilt. 1998 hatten sie sich bei einem Festival kennengelernt. Die gemeinsamen Kinder Dylan (23) und Carys (20) krönten ihr Glück.

Seite an Seite überstand das Paar aber auch schwere Zeiten: Beide hielten zusammen, als er 2010 an Mund-Rachenkrebs erkrankte. Und nach einer Beziehungspause im Jahr 2013 gaben sie ihrer Ehe noch eine Chance. Kann es also wirklich sein, dass diesmal endgültig alles aus ist? Ein Vertrauter behauptet jedenfalls:

Die Ehe ist vorbei, aber sie wollen keine öffentliche Trennung beziehungsweise Scheidung durchziehen.

Wurde der Altersunterschied dem Hollywood-Traumpaaar zum Verhängnis?

Angeblich lebt Zeta-Jones überwiegend in Europa, während ihr Noch-Ehemann sich im New Yorker Apartment "verschanzt". Beide hätten ein Arrangement, von dem niemand etwas wisse. "Sie führen definitiv getrennte Leben", so der Insider. Schuld an der Trennung sei der Altersunterschied: Er gehe "auf die 80 zu und sie ist mit 54 Jahren noch zu jung". Immerhin gratulierten sich die Oscar-Preisträger noch Ende September über die sozialen Medien gegenseitig zum Geburtstag. Ein "Ich liebe dich" war dabei von beiden Seiten zu vernehmen.

Alles nur, um den schönen Schein aufrechtzuerhalten? Eine amtliche Trennung würde zumindest der noch immer gut laufenden Karriere von Catherine Zeta-Jones erheblich schaden. Ihr Image der perfekten Ehefrau wäre futsch und der Familienfrieden ganz offiziell dahin. Eben den will Michael Douglas aber um alles in der Welt wahren.

Dieser Artikel von Amelie Amato-Herm erschien zuerst in der Printausgabe von OK!.

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass sich Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones getrennt haben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.