Michelle Hunziker: Drama um Tochter Aurora

Michelle Hunziker: Drama um Tochter Aurora

Die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker, 45, und Sänger Eros Ramazzotti, 58, hätte sich beinahe tot gesoffen!

  • Aurora Ramazzotti ist die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti
  • Die 25-Jährige steht seit ihrer Geburt in der Öffentlichkeit
  • Nun überrascht sie mit einem traurigen Geständnis

Aurora Ramazzotti: Erschütternde Alkohol-Beichte


Dieser Vollrausch hätte sie das Leben kosten können! In der italienischen TV-Sendung "Belve" offenbarte Aurora Ramazzotti gerade, dass sie als Jugendliche regelmäßig Alkohol getrunken und sich mit gerade mal 17 Jahren fast ins Grab gesoffen hätte.

 

Ich muss sagen, dass es mir sehr schlecht ging und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten,

erinnert sich Aurora dunkel. "Da ich noch minderjährig war, fuhren sie mich in die Kinderklinik."

Aurora entkam nur knapp dem Tod

Was anschließend geschah, weiß sie nicht mehr, aber die Worte des behandelnden Arztes hinterher werden ihr ewig im Gedächtnis bleiben.

Der Arzt sagte mir am nächsten Tag, dass ich einen Alkoholspiegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre. Er sagte zu mir: 'Ich weiß nicht, ob Ihnen ein Wunder widerfahren ist oder Sie einfach nur eine eiserne Leber haben.'

Warum sie sich damals so volllaufen lassen hat, will sie nicht verraten. Doch heute ist sie sicher, dass ihr so etwas nie wieder passieren wird.

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von JZ

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...