Exklusiv
Mola Adebisi & Janika Jäcke: Klares Beziehungs-Statement

Mola Adebisi & Janika Jäcke: Klares Beziehungs-Statement - Sind die Ex-Bachelor-Kandidatin und der Moderator ein Paar?

Sind Janika Jäcke, 30, und Mola Adebisi, 45, frisch verliebt? Vor wenigen Wochen keimten erste Gerüchte auf, dass zwischen den beiden mehr laufen könnte. Nun verriet die Bachelor-Blondine exklusiv, ob sie und Mola ein Paar sind.
© dpa
Sind Janika Jäcke und Mola Adebisi ein Paar? Gegenüber OKmag.de plauderte die Blondine nun aus dem Nähkästchen.

Janika Jäcke: Ist sie neu verliebt?

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin suchte bereits in zahlreichen TV-Shows nach der großen Liebe. Leider vergebens ... Doch seit einigen Wochen spekulieren die Fans der Blondine über eine Liaison mit dem Ex-VIVA-Moderator Mola Adebisi.

Wir sind zusammen gekommen, aber nicht zusammen. Wir sind kein Paar - noch nicht,

verriet Mola damals gegenüber "Vip.de". Freunde der beiden vermeintlichen Turteltauben bestätigten hingegen: Die zwei sind ein Paar! Aber ist dem auch wirklich so? Gegenüber OKmag.de packte die 30-Jährige nun exklusiv aus.

Janika: "Nur sehr, sehr gute Freunde"

Den Spekulationen um eine Beziehung mit Mola nahm Janika nun den Wind aus den Segeln.

Mola und ich sind tatsächlich nur sehr, sehr gute Freunde, nicht mehr und nicht weniger. Toller Mann, aber eine Beziehung wird es in der Zukunft nicht geben.

Autsch! Das klingt eindeutig nach einem Beziehungs-Dementi. Dabei klangen Molas Aussagen damals noch so, als seien die zwei auf einem guten Weg ein Paar zu werden ... 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Mola Adebisi & Janika Jäcke: "Sie sind ein Paar"

Drama hinter den "Bachelor in Paradise"-Kulissen: "Ich war wirklich in ihn verliebt!"

Überraschende Promi-Trennungen