Fake-Vorwürfe nach "Supertalent"-Sieg von Nick Ferretti
Das war’s: Die 14. Staffel von "Das Supertalent" ist vorbei, vergangenen Samstag flimmerte das große Finale über die Mattscheiben, in dem insgesamt elf Kandidaten um den Sieg kämpften. Am Ende konnte Nick Ferretti, Zweitplatzierter der 16. DSDS-Staffel, die Jury, vor allem aber die Zuschauer Zuhause von sich überzeugen, der sympathische Musiker ging als Sieger aus der Talentshow hervor.
Während sich viele Fans für den Sänger freuen, häufen sich im Netz jedoch auch kritische Stimmen zum "Supertalent"-Finale. Demnach glauben viele Zuschauer, dass die übrigen Finalisten von Anfang an keine faire Chance gehabt hätten, da Nick Ferretti dank seines Bohlen-Bonus eh schon frühzeitig als Sieger festgestanden hätte.
Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:
"Was Dieter sagt, machen die Leute"
Jury-Urgestein und Pop-Titan Dieter Bohlen ist bekanntermaßen großer Fan des 30-Jährigen. Der 66-Jährige war es auch, der den Straßenmusiker damals zu einer Teilnahme an "Deutschland sucht den Superstar" überredet hatte. Seine Sympathie gegenüber Nick Ferretti versteckte Dieter Bohlen auch während der diesjährigen "Supertalent"-Staffel nie, weshalb viele Fans im Netz jetzt auf die Barrikaden gehen:
lautet beispielsweise ein Kommentar.
Auch andere "Supertalent“-Fans scheinen da ähnlicher Meinung zu sein, wie Kommentare wie"War ja sowieso klar, dass er gewinnt. Was Dieter sagt, machen die Leute“, "Unverdienter geht es nicht. Es ist einfach unfassbar. Kann mir keiner erzählen, dass er nur von den Zuschauern so viele Anrufe bekommen hat" oder "Einfach nur unfair, dass er da überhaupt mitmachen darf und dann komischerweise auch noch gewinnt" zeigen. Autsch! Worte, die der 30-Jährige wohl nicht gerne über sich lesen dürfte ...
Die gesamte 14. Staffel von "Das Supertalent" kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.