Dieter Bohlen: Standesamtliche Hochzeit mit Carina – "Offiziell Frau und Herr Bohlen"

Nach 20 gemeinsamen Jahren haben sich Dieter Bohlen und Carina Walz auf den Malediven das Jawort gegeben. Doch ist diese Ehe hierzulande überhaupt gültig? Dieses Problem haben die Bohlen jetzt vor dem Standesamt gelöst – und dabei wurde es sehr emotional!

Dieter Bohlen: Verwirrung um Hochzeit mit Carina

Zum Jahreswechsel gab es die große Überraschung: Dieter Bohlen (70) teilte zahlreiche Bilder von einer Strandhochzeit auf Instagram. Nach 20 Jahren Beziehungen hat er seine Partnerin Carina Walz (42) geheiratet. "Jetzt heißen wir alle Bohlen. Und das fühlt sich richtig an", freut sich der DSDS-Chefjuror. Doch schnell wurde die Freude getrübt, da Gerüchte laut wurden, die Ehe werde in Deutschland gar nicht anerkannt. Doch Bohlen nimmt es mit Humor und erklärt: "Ja, richtig, das stimmt sogar. Aber natürlich kann man dagegen was machen. Ich lass das hier natürlich alles eintragen, ganz normal bei meinen Freunden in Nenndorf, beim Standesamt. Und dann ist alles roger." Und genau das hat der Poptitan nun nachgeholt – mit einer standesamtlichen Trauung.

"Offiziell Frau und Herr Bohlen"

Am 12. Januar haben Dieter Bohlen und Carina Walz ihre Hochzeit in Deutschland nachgeholt und haben sich noch einmal standesamtlich das Jawort im Rathaus von Nenndorf gegeben. Zu einem verliebten Schnappschuss des Brautpaares läuft der Song "I swear" von All-4-One im Hintergrund. Bohlen trägt einen klassischen schwarzen Anzug mit einem weißen Hemd. Carina macht in einem figurbetonten, weißen Anzug eine gute Figur.

Offiziell Frau und Herr Bohlen,

schreibt der Musikproduzent zu dem Schnappschuss. "Das mit den rechtlichen Sachen ist ganz easy. Da gehen wir zum Standesamt bei uns auf dem Dorf, die freuen sich schon. Dann ist unsere Ehe völlig rechtsgültig in Deutschland", sagte Dieter Bohlen damals zur "Bild"-Zeitung.

Verwendete Quellen: Instagram, Bild