
Tod von Nadja Abd el Farrag (†60) schockt die Promi-Welt
Es war die Schocknachricht des Tages: Laut der "Bild"-Zeitung ist Nadja Abd el Farrag mit gerade einmal 60 Jahren gestorben. Bereits am 9. Mai sei sie in einer Hamburger Klinik an Organversagen verstorben, heißt es. Die Promi-Welt steht unter Schock und zahlreiche Stars bekunden ihr Beileid. Auch ihr Ex Dieter Bohlen (71) nimmt in einem bewegenden Post Abschied von Naddel. "Ich bin sehr traurig", lässt er seine Follower wissen. Zur großen Verwunderung vieler User wurden auch vier neue Posts auf dem Instagram-Account von Naddel geteilt – von ihrem Tod ist darin noch nicht die Rede.
Werbevideos für "Ellermann's Welt"
Gleich vier neue Videos wurden auf dem Instagram-Account von Nadja Abd el Farrag hochgeladen. Bei allen vier Clips handelt es sich um Werbevideos für das YouTube-Format "Ellermann's Welt". Dort werden Interviews von Naddel mit Andreas Ellermann (60) angekündigt. Der Hamburger Unternehmer hatte Nadja erst 2023 beim Comeback-Versuch als Schlagersängerin unterstützt. Doch bereits im Mai 2024 hatte sie ihren letzten Auftritt.
Was es mit den Videos auf sich hat, ist völlig unklar. Es fehlt eine Beschreibung und auch die Kommentarfunktion ist bei zwei von vier Clips ausgeschaltet. Ihr Tod wird darin nicht einmal erwähnt. Sollen die Aufnahmen vielleicht eine Hommage an ihr turbulentes Leben sein? Das kann nur spekuliert werden. Inzwischen wurden die Beiträge wieder gelöscht. Andreas Ellermann selbst äußerte sich bereits zum Tod von Nadja Abd el Farrag und nahm Abschied von seiner guten Bekannten.
Mich ereilte die Nachricht, dass Nadja verstorben ist. Ich bin tieftraurig. Es ging ja schon seit einem Jahr nicht mehr, dass wir Auftritte machen konnten. Aber dass es dann doch so schnell ging ... Mein Beileid für die Familie,
so der Geschäftsmann.
Verwendete Quellen: Instagram