Traumpaar - Florian David Fitz schwärmt von Jessica Schwarz

Über seine 'Jesus liebt mich'-Filmpartnerin: 'Sie ist unfassbar schön'

Verstehen sich blendend: Florian David Fitz und Jessica Schwarz Florian David Fitz und Jessica Schwarz Florian David Fitz

Florian David Fitz, 38, ist hin und weg von der Schönheit seiner Schauspielkollegin Jessica Schwarz, 35. Kein Wunder, dass der "Doctor's Diary"-Star vor der ersten Begegnung mit der Bambi-Preisträgerin total nervös war...

"Bevor ich sie kennenlernte, hatte ich schon ein bisschen Angst", erzählt der Frankfurter im Interview mit der "Grazia". Und ergänzt: "Sie sieht halt so aus, wie sie aussieht - unfassbar schön."

Die Sympathie scheint derweil auf Gegenseitigkeit zu beruhen. Auch Schwarz schwärmt von ihrem Filmpartner, mit dem die 35-Jährige im aktuellen Streifen "Jesus liebt mich" zu sehen ist.

"Wenn Florian irgendwo hinkommt, kommt er nicht einfach nur rein - nein, dann muss gleich was passieren. Und sei es 'Stadt Land Fluss' spielen", erzählt Schwarz, die in diesem Jahr gemeinsam mit Elyas M'Barek als Moderatorin den Deutschen Filmpreis präsentierte. "Egal, wie müde man ist, Florian reißt einen aus der Lethargie."

Und Schwarz' Aufmerksamkeit für Fitz ist ein gefundenes Fressen für den Grimme-Preisträger, der sich größte Mühe gibt, die Kollegin mit seinem Humor zu beeindrucken.

"Jessi kann so wunderbar über dreckige Witze lachen. Und dreckige Witze kann ich ganz gut."

Ein neues Traumpaar des deutschen Films? Wir finden die beiden wirklich süß zusammen! Schade eigentlich, dass Jessica bereits liiert ist - Florian David Fitz ist nämlich noch zu haben!