19 Jahre Unterschied: ER ist der Toyboy von Pamela Anderson

Die 50-Jährige soll sich einen Fußballer geangelt haben

Pamela Anderson wird heute, 1, Juli, 50 Jahre alt! Diesen Anlass wird die Blondine sicher an der Seite ihres neuen Liebsten feiern. Angeblich soll die "Baywatch"-Bekanntheit nämlich einen 19 Jahre jüngeren Fußballer daten...

Was läuft zwischen Pamela und Adil Rami?

Seit der "Baywatch"-Verfilmung vor knapp 25 Jahren fliegen Pamela Anderson die Männerherzen nur so zu. Kein Wunder also, dass die Sexikone sich einen attraktiven jungen Mann geangelt hat. Ihre Liebeleien mit dem Wikileaks-Gründer Julian Assange sind offenbar Schnee von gestern. Der französische Fußballnationalspieler Kicker Adil Rami soll nun der Neue an Pams Seite sein.

Medienberichten zufolge wurde die beiden mehrmals bei gemeinsamen Dinner-Dates in St. Tropez und Nizza gesichtet. "Radar Online" berichtete bereits über ein Kennenlerntreffen zwischen Rami und Pamelas 19-jährigen Sohn Dylan. 

Sie sollen bereits einen Liebes-Urlaub verbracht haben

Sogar einen ersten Liebes-Urlaub gab es angeblich, zumindest verbrachte das vermutete Paar gemeinsam Zeit in Monaco. Die Schauspielerin und der FC-Sevilla-Kicker sollen sich in Los Angeles kennengelernt haben. Bisher hat sich jedoch keiner von beiden zu den Beziehungs-Gerüchten geäußert. Verwunderlich ist das jedoch nicht, immerhin war Rami bis vor kurzem noch an Sidonie Biémont vergeben. Zusammen mit dem Unterwäschemodel hat der 31-Jährige sogar Zwillinge. Bleibt also abzuwarten, ob Pamela sich noch zu ihrem Toyboy bekennt - oder das Verhältnis nur von kurzer Dauer ist. 

Like OK! auf Facebook und verpasse keine Star-News!