Unten-Ohne-Bilder! Paris Hilton nackt auf ihrer Party

Die Hotelerbin trug keinen Slip unter ihrem Designerkleid

Na Paris, alles fit im Schritt? Die Hotelerbin sorgte mit einem ziemlich pikanten Schnappschuss auf ihrer eigenen Geburtstagsparty für reichlich intime Einblicke.

Vor lauter Aufregung vor ihrer großen Party, hat Paris Hilton, 33, offenbar vergessen, sich vorher einen Slip anzuziehen. Die Quittung folgte prompt: Beim Posieren für die Kameras wehte Paris' hoch geschlitztes Kleid zur Seite und legte offen, was eigentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war. 

"Ich liebe mein Geburtstags-Kleid. Ich fühle mich wie eine Prinzessin", postete die Blondine vor ihrer Party noch. Dass sie allerdings weniger mit ihrem Outfit, sondern eher mit dem was sie NICHT trug, für Aufmerksamkeit sorgte, sieht Paris inzwischen gelassen.  

"Ja, mein Kleid war ein wenig freizügig. Aber ich hatte Geburtstag und das Kleid hatte ich direkt vom Laufsteg. Mir ist es egal, was man sagt, ich finde es atemberaubend", verteidigte sie ihren Fashion-Fauxpas nach der Feier.

Auch eine Art, sich mal wieder ins Gespräch zu bringen …

Themen