Barbara Meier ist wieder Single

Trennung von ihrem Freund

Und schon wieder ist eine junge Promi-Liebe gescheitert. "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Barbara Meier und ihr langjähriger Freund Sebastian haben sich überraschend getrennt. Dabei schwor sich das Paar 2007 noch ewige Liebe.

"So schnell bringt uns nichts auseinander", erklärte Barbara Meier vor gut zwei Jahren. doch da hatte sich die hübsche Rothaarige wohl gewaltig geirrt. Die Liebe zum Bundeswehrsoldaten Sebastian hielt ihrem Lebenswandel nach "GNTM" einfach nicht stand. Denn während Barbara die Laufstege dieser Welt erobert, studiert Sebastian fleißig weiter und hat mit diversen Promi-Partys einfach nichts am Hut. "Ja, wir gehen getrennte Wege. Wir hatten wenig Zeit für einander. Ich studiere an der Bundeswehrhochschule, arbeite viel. Und Barbara hat viel zu tun. Seit sie die Klum-Show gewonnen hat, ist sie ständig unterwegs", so das abschließende Fazit des 24-Jährigen.

Barbara wollte sich bisher noch nicht zu der Trennung äußern. Sie sucht gerade Trost in New York. Dort wurde die 23-Jährige für mehrere Modenschauen gebucht. Wenigstens kann sie sich so ein wenig ablenken.