Olivia Palermo & Johannes Huebl - Heimliche Blitz-Hochzeit?

Sie haben in New York geheiratet

Haben Olivia Palermo, 28, und Johannes Hubel heimlich "Ja" gesagt? Das wohl stylischste Paar der Welt soll im kleinsten Kreis in New York geheiratet haben.

Das It-Girl und ihr Model-Freund hatten es offenbar sehr eilig. Ganz spontan gaben sie sich am Samstag, 21. Juni, in der City Hall in Manhattan das Ja-Wort. Das bestätigten Bekannte gegenüber "Page Six".

Blitz-Hochzeit wegen abgelaufenem Visum

Eigentlich war die große Trauung erst später geplant, doch Huebl drohte die Abschiebung aus den USA, wie der Informant verrät: "Sie hatten eine große Hochzeit im Herbst geplant, aber Johannes hat ''Wilhelmina Models' im vergangenen Jahr verlassen und hat derzeit keine Agentur und bekam Bescheid, dass er die USA im September verlassen müsse."

Bei der Blitz-Hochzeit waren lediglich ihre Eltern und ein enger Freund anwesend, die nicht begeistert von der kurzfristigen Trauung gewesen sein sollen.

Johannes machte seiner Olivia an Silvester den Heiratsantrag - ganz romantisch im Urlaub auf St. Barth. Glücklich verliebt sind die Amerikanerin und der Deutsche bereits seit 2008.