Jo-Jo-Falle! Jo-Jonah Hill hat wieder stark zugenommen

Er kann sein Gewicht nicht halten

Fast drei Jahre ist es her, dass Oscar-Nominee Jonah Hill für seine Rolle in "Moneyball" stark an Gewicht verlor. Der Schauspieler hatte mit einer Sushi-Diät binnen kürzester Zeit rapide abgenommen. Jetzt hat die Jo-Jo-Falle zugeschlagen!

Fotografen erwischten "22 Jump Street"-Star Jonah und einen Freund bei einem Spaziergang durch Beverly Hills. Das Duo kommt gerade vom Lunch - witzigerweise ist hinter ihnen zufällig Hilary Duff unterwegs - und es ist nicht zu übersehen, dass Jonah sein Gewicht nicht halten konnte.

Jonah fettleibig wie nie

Bemühte er sich kürzlich noch um eine schlankere Linie, ist er nun so dick wie nie zuvor - der typische Jo-Jo-Effekt! Das kommt davon, wenn man seine Ernährung nicht dauerhaft ändert, sondern Radikal-Diäten macht.

Hat er ein Alkoholproblem?

Jonah erzählte gegenüber einer australischen Radioshow, Bier führe bei ihm immer zur Gewichtszunahme. "Es ist nervig. Wenn ich kein Bier trinke, werde ich wirklich schlank und dann trinke ich Bier und nehme wieder zu", so Jonah. Hoffen wir mal, dass die Gewichtszunahme nicht nur dem Alkohol zuzuschreiben ist...

Themen