Bachelorette-Kandidaten - Cornelis ist euer Favorit

Wer kommt am wenigsten und wer am meisten an?

Am 16. Juli startet endlich "Die Bachelorette" und wie "Gala.de" herausgefunden haben will, heißt die Nachfolgerin von Monica Ivancan Anna Christiana Hofbauer, ist 26 Jahre alt, langes blondes Haar und braune Bambi-Augen. RTL veröffentlichte indes bereits die 20 Kandidaten: 20 Sixpacks werden um die Aufmerksamkeit von Christiana buhlen. Ihr habt bei uns bereits euren Favoriten gewählt!

Und gewonnen hat... Cornelis!

Beliebt: Mann mit Kinderwunsch und Kind

Schokobraune Augen, perfekt gestylte dunkelblonde Haare, ein makelloser Body und ein strahlendes Lächeln - mit einer Bewertung von 5,6/6 Punkten lässt Cornelis die Konkurrenz weit hinter sich.

Der 26-Jährige sagt über sich selbst, dass er es kaum abwarten kann, Vater zu werden: "Ich wünsche mir einen Stall voll Kindern!. Und eine sportliche Frau." Ist das der Typ Mann, den Frau liebt?

An zweiter Stelle ist Antonio. Der 30-Jährige Kroate ist zufälligerweise ein ähnlicher Typ: Hübscher Sunnyboy mit Kinderwunsch. Er bekam von euch 4/6 Punkten - so wie Christian, 31, der bereits eine kleine Tochter hat. Wird die Bachelorette das problematisch finden oder wie ihr positiv bewerten?

"Ich bin einfach der Geilste." Von wegen!

Das Schlusslicht bildet Anil. Der 24-jährige Modedesigner hat es sich mit seinem übermäßig selbstbewussten Gehabe mit den OK! Online-Leserinnen verscherzt: "Ich bin einfach der Geilste. Einen Besseren gibt es nicht!" Ahja. Diese Theorie wäre somit widerlegt. Er bekommt nur 1,5 von 6 Punkten.

Ebenfalls nicht beliebt ist Streifenpolizist Maik, 34. Und das, obwohl er sich als Mann bezeichnet, dem die Frauen vertrauen können. 

Habt ihr eure Stimme schon abgegeben?

Wenn nicht: In unserer Fotostrecke könnt ihr anonym voten. HIER KLICKEN.