Rosie Huntington-Whiteley trifft auf ihren süßesten Fan

Der Kleine weiß ganz genau, was er will

Von diesem besonderen Treffen wird der junge Mann auf dem Bild wohl noch lange schwärmen. Ausgerechnet Topmodel Rosie Huntington-Whiteley, 27, begegnete dem kleinen Casanova auf dem Flughafengelände.

Rosie hat auf der ganzen Welt zahlreiche Fans und dürfte sich vor mitunter schlüpfrigen Angeboten kaum retten können. Doch dieser süße Kerl hat es dem Hollywood-Star wirklich angetan.

Ich date nur Models

Ganz selbstbewusst trägt der Mini-Verehrer ein Shirt mit dem Aufdruck "Sorry Mädels, ich date nur Models". Was für ein Zufall, dass er dann im Flughafen von Sydney auf Rosie traf.

Das tolle Bild der beiden stellte die Tante dann via "Reddit" online und schreibt dazu: "Mein Cousin traf ein Victoria's Secret Model am Flughafen."

Was für ein Erlebnis!