Regina Halmich: Neue Nase

Die Ex-Boxerin legte sich unters Messer

Sie hatte es schon lange geplant, jetzt hat sie sich getraut: Regina Halmich hat sich die Nase richten lassen! Der Unterschied ist gering, doch beim zweiten Hinsehen fällt auf, dass aus der Boxer-Nase ein Boxer-Näschen geworden ist.

Wer Ex-Boxerin Regina Halmich auf der „Lambertz Monday Night“ sah, merkte dass in ihrem Gesicht irgendetwas anders war. Die Haare? Die Zähne? Alles falsch! Die Sportlerin hat sich eine neue Nase gegönnt! Gegenüber dem Online-Magazin „Bunte.de“ berichtete sie folgendes über die OP:

„Ein bisschen aufgeregt war ich schon. Aber ich wusste, dass ich in besten Händen bin. Es war auch nicht mal schmerzhaft, ich sah nur eine Zeit lang nicht so toll aus“, berichtet Ex-Boxerin Regina.

Bei ihrem strahlenden Auftritt waren weder Spuren von besagtem Eingriff, noch von diversen Nasenbrüchen aus ihrer Zeit als aktive Boxerin zu sehen. Wir sagen: Operation geglückt!