Aaron Carter total abgemagert: Notaufnahme!

Seine Mutter brachte ihn ins Krankenhaus

Aaron Carter, 31, ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Knapp 20 Kilogramm soll der einstige Teenie-Star in den letzten Monaten verloren haben. Vor allem der Familien-Zoff mit seinen Geschwistern habe ihm sehr zugesetzt.

Aaron Carter: Große Sorge um den US-Star

Als der Sänger seine Mutter Jane am vergangenen Donnerstag besuchte, traute diese ihren Augen nicht: Ihr Sohn war so schwach und abgemagert, dass sie sofort mit ihm ins Krankenhaus fuhr. Dem Promi-Portal "TMZ" erzählte die besorgte Mutter, der Ex-Teenie-Idol würde nur noch knapp 50 Kilo auf die Waage bringen. Ein besorgniserregender Zustand! Aaron wurde in die Noraufnahme eingeliefert, wo Ärzte seinen Blutdruck maßen und ihn an einen Herzmonitor anschloßen.

 

 

Schockierendes Bild

Wie schlecht es dem 31-jährigen wirklich geht, offenbart ein Foto, das er bei Instagram postete. Total erschöpft liegt der Star im Krankenbett, die Decke bis zum Kinn gezogen, im Hintergrund diverse Infusionen. Unter dem Schock-Bild schreibt Aaron Carter:

Mama kümmert sich.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mommas gonna take care of you

Ein Beitrag geteilt von Aaron Carter (@aaroncarter) am

Der Familien-Streit macht ihn krank

Schuld an Aarons enormem Gewichtsverlust soll vor allem emotionaler Stress sein, der durch den Zoff mit Bruder Nick, 39, und Zwillingsschwester Angel, 31, ausgelöst wurde. Beide erwirkten im September einstweilige Verfügungen, die Aaron auf Abstand halten sollen. Kurz davor drohte der Teenie-Star, Nicks damals schwangere Frau umzubringen und einen Auftragskiller auf seine Schwester anzusetzen. Auch die zahlreichen Medikamente, die der Sänger aufgrund einer bipolaren Störung, Schizophrenie und Angstzustände nehmen muss, sollen seinen Körper und seine Psyche extrem belasten. Gut, dass Mama Jane jetzt auf ihr Sorgenkind aufpasst. 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Aaron Carter: Dreht er jetzt völlig durch?

Nick Carter: Bruder Aaron droht ihm mit Mord

Themen