Ach was! So sieht Ann-Kathrin Brömmels Schwester aus

Die Freundin von Mario Götze fieberte mit ihrer Familie im Stadion mit

Ann-Kathrin Brömmel drückte ihrem Mario im Stadion die Daumen. Ann-Kathrin Brömmel stellt ihre ältere Schwester auf Snapchat vor. Ann-Kathrin Brömmel mit ihrer Schwester und ihrem Bruder auf der Tribüne im Stadion.

Nachdem die Fans von Ann-Kathrin Brömmel bereits ihren hübschen Bruder Niels, 26, einige Male auf ihren Instagram-Bildern kennenlernen durften, stellt die Freundin von Nationalspieler Mario Götze, 24, nun auch ihre Schwester vor - und die beiden könnten nicht unterschiedlicher aussehen.

Halbfinale Frankreich - Deutschland

Ann-Kathrin Brömmel erlebte den Niedergang der deutschen Nationalmannschaft live im Stade Vélodrome in Marseille mit. Doch das Model fieberte nicht alleine ihrem Schatz von der Tribüne entgegen, sondern konnte auf die Unterstützung ihrer Familie zählen.

Darf ich vorstellen ...

Mit dabei war einmal mehr ihr Bruder und auch ihre Schwester, die ihre Fans bisher noch nicht gesehen haben.

Ann-Kathrin: "Meine ältere Schwester"

Auf Instagram schrieb Ann-Kathrin unter ein gemeinsames Selfie:

Genieße das Spiel mit meiner älteren Schwester

Inzwischen hat Ann-Kathrin den Schwestern-Schnappschuss wieder gelöscht. Doch das Bild auf Snapchat bleibt und zeigt das ungleiche Geschwister-Paar.