Alena Gerber: Sie gibt ihre Wohnung in München auf

Zieht sie zu ihrem Clemens Fritz nach Bremen?

Nach Jahren als Single ist Alena Gerber, 26, endlich wieder glücklich verliebt! Seit wenigen Monaten ist das Model mit dem Fußballer Clemens Fritz, 35, zusammen. Jetzt überrascht die 26-Jährige ihre Fans mit einer süßen Nachricht: Alenas Wohnung in München wird frei. Zieht sie etwa schon mit ihrem neuen Freund zusammen? Im OK!-Talk erklärt Alena, was Sache ist…

Ein Haus in Malibu, eine Wohnung in München – Alena Gerber, 26, steht schon lange auf eigenen Beinen und tourt als erfolgreiches Model eigenständig durch die Welt! Doch seit sie mit Fussballer Clemens Fritz, 35, zusammen ist, schlägt die sonst so taffe Blondine auch mal zarte Töne an. Nun geht sie einen wichtigen Schritt in seine Richtung.

Sie gibt ihre Wohnung auf 

Das Model gibt seine Wohnung in München auf. Rund 100 Quadratmeter puren Luxus bewohnte die 26-Jährige in einem schicken Münchner Viertel direkt am Englischen Garten. Doch diese Wohnung steht nun auf einem Immobilien-Portal wieder frei zur Vermietung.

Zieht sie zu ihrem Clemens nach Bremen?

Diese Frage beantwortet Alena vorerst nicht. Doch sie freut sich sehr, ihrem Schatz mit der Aufgabe ihrer Wohnung in Deutschland demnächst noch näher sein zu können.

Ich verbringe jede freie Minute mit ihm, wenn ich in Deutschland bin. Die Wohnung in München hat sich da einfach nicht mehr für mich gelohnt,

so das Model zu OK!. Na, das klingt doch wirklich total happy in love…