Alina Gerber und Clemens Fritz: Heimliche Verlobung!

Der Werder Bremen Kapitän und das Model wollen heiraten

Alena Gerber, 27, und Clemens Fritz, 36, schmieden schon fleißig Zukunftspläne. Das Model und der Kapitän von Werder Bremen haben sich ganz heimlich verlobt, wie der Fußball-Star nun bestätigte. Und wann sollen die Hochzeitsglocken für die Turteltauben läuten?

Clemens Fritz: "Wir haben uns verlobt"

Auch wenn Alena Gerber und Clemens Fritz ihr Privatleben lieber privat halten, bestätigte der Werder-Bremen-Star nun, dass er seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht hat:

Ja, das stimmt, wir haben uns verlobt. Den Rest behalten wir für uns.

Alena Gerber viel beschäftigt

Also gibt es vorerst kein offizielles Hochzeitsdatum. Alena hat derzeit auch alle Hände voll mit ihrem neuen TV-Job als Co-Moderatorin bei einem Sportsender zu tun und ist zudem erfolgreich als Model unterwegs. Ganz zu schweigen von ihrem Zukünftigen.

Liebeserklärung an Clemens

Vor zwei Wochen machte Gerber ihrem Verlobten noch eine süße Liebeserklärung auf Instagram und schrieb:

 … du machst mich so glücklich

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

... du machst mich so glücklich ❤

Ein Beitrag geteilt von Alena Gerber (@alenagerber) am