Amira & Oliver Pocher: Überraschende Baby-News

Kommt das Kind schon dieses Jahr?

30.11.2020 11:56 Uhr

Oliver Pocher, 42, und Ehefrau Amira Pocher, 28, erwarten ihr zweites Kind und es soll wohl schon dieses Jahr auf die Welt kommen.

Amira und Oliver Pocher: Kommt Baby Nummer zwei schon dieses Jahr?

Nach gerade Mal einem halben Jahr nach der Geburt ihres ersten Sohnes im November 2019 verrieten Oliver und Amira Pocher in ihrer Show "Pocher – gefährlich ehrlich", dass sie erneut schwanger sind. Die zweite Schwangerschaft war alles andere als geplant, dafür soll es diesmal aber viel angenehmer verlaufen. Bei einer Q&A-Runde via Instagram antwortete die gebürtige Österreicherin auf die Frage "Verläuft deine Schwangerschaft anders als die erste?" mit "Oh ja, ich hatte bei der letzten wirklich sehr viele Beschwerden. Aktuell läuft es wirklich super.Und jetzt soll es bald auch schon so weit sein.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

 

 

 

Während sie ihren Fans nichts zu ihrer aktuellen Schwangerschaftswoche verraten hat, gab sie nun bei einer erneuten Fragerunde auf der Social-Media-Plattform bekannt, dass ihr zweiter Sohn eventuell schon ganz bald das Licht der Welt erblickt. Auf die Frage, ob das Baby dieses oder nächstes Jahr erwartet wird, antwortete Amira nämlich mit:

Es könnte beides werden, weiß man nicht so genau.

 Somit steht eines klar: Spätestens um Silvester dürfen wir mit der Baby-News rechnen.

Ist weiterer Nachwuchs geplant?

Nachdem die zweite Schwangerschaft eher eine Überraschung war, stellt sich nun die Frage, ob die Pochers eventuell weitere Kinderwünsche haben. Auch dazu haben sich die beiden tatsächlich in ihrem Podcast "Die Pochers hier!" geäußert. Nachdem sie dort das Geschlecht ihres Babys verkündeten, scherzte Oliver, dass sie es nächstes Mal noch mal versuchen und dann vielleicht eine Tochter bekommen. Daraufhin antwortete seine Liebste mit "Vergiss es! Der meint das ernst, der will so lange weitermachen, bis wir ein Mädchen kriegen. Ich bin doch keine Fabrik." Na, wir bleiben auf jeden Fall gespannt.

Kommt das Kind deiner Meinung nach schon dieses Jahr?

%
0
%
0